Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „voll der noob in photoshop“

D

DarkStorm1208

Guest

Hallo gibts auch so ne art teamspeak? oder muß man alles ins forum schreiben wenn man was wissen will
 
D

DarkStorm1208

Guest

brauche hilfe zum thema animation bei photoshop. deswegen wollte ich fragen ob es hier ein voice messinger gibt da ich das nicht checke wenn mir das jemand schreibt wie ich es machen soll. arbeite zum 1 mal mit photoshop und rall gar nix
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

er meint ob hier auch noch einer im teamspeak sitzt und supporter spielt, für alle die keinen bock zum warten,suchen und lesen haben. :x
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Wenn du was möchtest schreibe es bitte hier...

Zudem wähle bitte einen aussagekräftigen Titel wenn du einen Thread eröffnest..

GreeTz Diek
 
D

DarkStorm1208

Guest

mit warten und lesen hat das gar nix zu tun. check das nur mit lesen nicht habe schon mehrere seiten duchforstet aber blick da nicht durch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Zum ersten mal und dann gleich eine Animation erstellen?? Ein wenig übermütig oder nicht? Also dann schaue oben Mitglieder Tutorial und dann unter Image Ready da findest du Tutorials zum thema animationen...

GreeTz Diek
 
U

Uwe411

Guest

DarkStorm1208 schrieb:
mit warten und lesen hat das gar nix zu tun. check das nur mit lesen nicht habe schon mehrere seiten duchforstet aber blick da nicht durch
Dann such dir Seiten mit Bildchen. :roll:

Erklär doch mal genauer dein Problem, dann kann man auch genauer helfen.

btw:
Photoshop kann keine Animationen erzeugen. :!:
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

DarkStorm1208 schrieb:
mit warten und lesen hat das gar nix zu tun. check das nur mit lesen nicht habe schon mehrere seiten duchforstet aber blick da nicht durch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

du wirst nicht von jetzt auf gleich alles können (auch nicht mit anleitung). da musst du schon einige zeit lang üben.
 
D

DarkStorm1208

Guest

Das man animationen mit image ready macht weiss ich auch schon! :D

Habe bisher leider noch keine seiten mit Bildchen gefunden! Hättest du da welche für mich, dass wäre echt hilfreich!

Hatte vor eine Lichtstrahl Animation zu machen, aber aus dieser Erklärung werde ich einfach nicht schlau

Hatte vor - Mein eigenes Emblem wo der Effekt durchzieht!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Das man animationen mit image ready macht weiss ich auch schon!

Habe bisher leider noch keine seiten mit Bildchen gefunden! Hättest du da welche für mich, dass wäre echt hilfreich!

Hatte vor eine Lichtstrahl Animation zu machen, aber aus dieser Erklärung werde ich einfach nicht schlau

Hatte vor - Mein eigenes Emblem wo der Effekt durchzieht!

Dann schau diese seite durch ich habe gerade was geschrieben auf dieser seite existiert auch so ein tutorial..... :!:

Ein wenig die Augen aufmachen und wenn dann nichts da ist kann man immernoch fragen :twisted:

Bloß selber keine mühe machen

GreeTz Diek
 

TRex2003

Hat es drauf

wenn du telefonischen support benötigst, ruf die schlauen kerlchen auf +31 20 582 0866 an..das is die adobe supporthotline.

ansonsten greif zurück auf die schriftliche methode übers forum..
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
wenn du telefonischen support benötigst, ruf die schlauen kerlchen auf +31 20 582 0866 an..das is die adobe supporthotline.

ansonsten greif zurück auf die schriftliche methode übers forum..

versuche es mal mit 0190 666 666! RUF MICH AN!!!

photoshop ist kein programm zu dem man sich hinsitzt und gleich losarbeiten kann. ist ein sehr komplexes programm und AUCH DU musst klein anfangen.

einfach mit den anfänger-tuts hier beginnen und jeden tag eine schritt weiter kommen.
 
D

DarkStorm1208

Guest

So habe es jetzt soweit ganz gut hinbekommen! aber eine Frage hätte ich noch. bevor man in die animationspalette geht muss man den effekt verlauf aus dem text ganz nach links verschieben.
wie bekomme ich den schatten effekt aus der schrift raus und in eine andere ecke des bildes???
wie soll das funktionieren???
 
D

DarkStorm1208

Guest

Lustig! Ich kann mich schon daduch arbeiten...
schließlich habe ich es soweit auch alles schon gut hinbekommen!

Aber ich dachte, dies ist ein Forum wo man posten kann, wenn man fragen oder probleme hat und nicht weiter weiss!

Blöd bin ich schließlich nicht und ich habe schon mit mehreren Progs gearbeitet!

klein anfangen bringt mir nix, so stehe ich irgendwann immer noch da und weiß bei dem schrifteffekt immer noch nicht weiter wie ich den verlauf aus der schrift bekomme!
 

Gehlhouse

Newbie

@DarkStorm1208 Wenn du eine vernünftige Frage stellst, die auch im Titel steht, wird dir gern und schnell geholfen.

Dein Titel ist: voll der noob in photoshop

Und die Eingangsfrage: Hallo gibts auch so ne art teamspeak? oder muß man alles ins forum schreiben wenn man was wissen will

Also kannst du wohl nicht erwarten, dass jemand öfter als einmal in diesen thread schaut.

Wenn du also Anfänger bist, dann arbeite mal 1 oder 2 Tuts durch und schau, ob du überhaupt in der Lage bist nach Anleitung zu arbeiten.

Wenn das nichts für dich ist, dann geh mal zur Volkshochschule, die bieten auch Kurse an.


Tina
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

tut mir leid da muss ich den anderen recht geben. aus deinen fragen wird man nciht schlau du musst dich schon deutlicher ausdrücken und vielleicht ein paar screenshots posten. dann bin ich mir ziemlich sicher dass die jemand helfen wird ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben