Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vollmond Bilder“

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Sonnenuntergänge sind langweilig :D

Morgen ist Vollmond, aber auch heute ist der schon ziemlich dick, das bisschen was da noch fehlt fällt kaum auf. Das Wetter scheint auch mitzuspielen, so das man auf eine klare Nacht hoffen kann. Ideale Voraussetzungen um ein paar schöne Bilder machen zu können.

Ich hab zwar nur das Standard-Kitobjektiv, aber das muss halt reichen.

Seid ihr dabei?

Mfg
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Vollmond Bilder

Schau mal da wurde schon einmal kurz über dieses Thema geschrieben...;)

Leider hatte ich bisher auch noch nicht das Glück eine schöne Mondaufnahme zu machen aber vllt wird sich das ja heute ändern...:)
 

habari

-sw freund-

AW: Vollmond Bilder

Och menno, das hätt ich mal gestern wissen sollen, da sah der bei mir nämlich klasse aus.
So mit Wolken die in super Licht getaucht waren und der Mond hat so grell geschienen da hätt man glatt denken können das ist ne blasse Sonne.
Aber mal sehen wie der heut Abend ist, dann versuch ich mal ob ich ein Foto einfangen kann.
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Vollmond Bilder

Morgen Allerseits...
Ich werde es heute Abend auch mal versuchen....hab es letzten Monat schonmal versucht...und nun ja...was soll ich sagen, ging voll in die Hose :hmpf:
 
S

sweetvelvetrose

Guest

AW: Vollmond Bilder

hi ihr werds auch mal versuchen, mit welche objektiven arbeitet ihr denn für solche aufnahmen ?

lg sweet
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Vollmond Bilder

Obwohl Sonnenuntergänge alles andere als langweilig sind :p, werde ich auch mal versuchen ob ich den Mond erwische. :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Vollmond Bilder

Ich geb die Hoffnung nicht auf, heute ist ja offiziell Vollmond. Sieht zwar düster aus hier, aber das kann sich ja noch ändern.
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Vollmond Bilder

Ich glaub bei mir wird das auch heute nix....:(

Alles voller Wolken und so wie das aussieht ziehen die Wolken auch nicht weg...

Naja, dann halt doch bis nächsten Monat warten...;)
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Vollmond Bilder

Bei mir kam der Mond des öfteren durch die Wolken zum Vorschein. Allerdings sehr grell und fast ohne Zeichnung. Also habe ich mich auf das Lichtspiel in den Wolken konzertriert und etwas länger belichtet. und das kam dabei raus:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben