Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Volumefehler?!

KES

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle Photoshop fans :)

Ich hab Photoshop schon seid einiger Zeit und wollt mir mal für meine Signatur ein animiertes Logo machen. (einfach das 3 Bilder abwechselnd hintereinander gezeigt werden)

Wenn ich jetzt aber eines dieser Bilder öffne (es ist gerade mal 200x300 pixel gross) kommt ein Fehler: Volumefehler: Die Datei D:\istari.gif kann wegen eines Volumefehlers nicht geöffnet werden (so in etwa).

Ich weis jetzt nicht so richtig wie ich das ändern kann.
Den virtuellen Speicher habe ich bereits auf meine Festplattenpartition D: gelegt und da ist noch massenhaft speicher frei.
Was ich auch noch komisch finde ist das er viel viel größere Bilder wohl laden kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. *lieb guckt*

Kilian :)
 

Antworten zum Thema „Volumefehler?!“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

mit Volumen ist dabei das Volumen der Festplatte, also der physische Speicher gemeint, also die bits und bytes, nicht aber die größe des bildes.

dein bild ist schlicht und einfach kaputt !
warst du in letzter zeit auf einer lan ? ist dort vielleicht dein pc ugekippt oder irgend nen spinner is aus versehen gegengetreten ?
jegliche erschütterungen können einen datenverlust hervorrufen.

backups sollen helfen ....

gruß johnny
 

KES

Noch nicht viel geschrieben

Okay danke. Ich werd mal schaun ob ichs irgendwie reparieren kann.
Danke fpr die Antwort :)


Ähm....
ich hab mir die Datei (also das bild) jetzt schon mehrfach runtergeldaden, auch an verschiedene Stellen auf den Partitionen.
Naja, mal schaun wie ich dran komme oder gibt es sonst noch irgendwelche tips?
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Wenn irgendwas mit "Volume" gemeint ist, ist immer vorsicht geboten...
Lass mal ScanDisk deine Platte prüfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben