Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voreistellung für gerenderte Kamerafahrt

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe mir die Tutorials zum Thema Kamerafahrten angesehen, und wüsste gerne, ob man um einen Film zu erstellen (AVI) in den Rendervoreinstellungen noch etwas einstellen muss, bspw. den Filter von Standbild auf Animation? Oder genügt es über ?Rendern?, ?Vorschau erzeugen? gehe??

Danke!
Janine
 

Antworten zum Thema „Voreistellung für gerenderte Kamerafahrt“

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

He? Was ist virtual dub? Und was hat das mit den mirrors auf sich? Da ich auf und für die Arbeit rendere, kann ich nicht einfach alles downloaden, ich muss da erst wissen, was ich so downloade :D
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Sag nur Du bekommst auch noch Geld dafür, was Du da gerade machst? :lol:

PS: frag dochmal Deinen Chef, ob er Dir ein Cinema Seminar spendiert :wink:
 

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

Ja nee is klar!

Schön wär es, wenn mein Chef mir nen Seminar spendiert! Aber leider sieht die Realität anders aus! Das Visualisieren macht auch höchstens 10% meiner Arbeit aus :wink:

Aber wenn ich was mache, dann will es schon richtig mache, das ist doch ok oder? Das Problem mit nem Seminar ist oft auch, dass man vieles schon weiß, und die Dinge die einem fehlen, kommen nicht vor :p

Ich hoffe ich darf troztdem auf Hilfe hoffen, auch wenn ich dafür Geld bekomme :lol:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ach ich seh schon, überall das gleiche, wenn es um Seminare geht ...

Und wegen der Hilfe, also mir persönlich ist das egal, wenn ich etwas weiß schreib ich es hier rein, manchmal erwecken solche Fragen ja auch den Drang es dann lösen zu wollen und man lernt selbst nie aus :wink: ....

Gruß ING
 

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mehrere Filme "loszuschicken", also quasi sagen "rendere bitte Kamera 1, dann 2 und dann noch 3", sprich ich gehe ins WE und der Rechner rechnet über die drei Tage lustig die Filme, ohne dass ich am Samstag in die Firma muss und das rendern starte?
 

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

Je mehr man macht, um so mehr Fragen hat man....
Ich würde bei meinen Kamerafahrten gerne einige Sekunden "stehenbleiben", also ruhig auf ein Objeck schauen. Ich habe versucht bei der gleichen Kameraeinstellung einige Sekunden hintereinander Keys zu setzen, aber das Bild ruckelt dann trotzdem beim abspielen! Gibts da wieder nen Trick???
Danke und schönes WE allen!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Du renderst doch Einzelbilder oder? Wenn ja, dann wiederhole Dein Standbild doch einfach 50 mal für zB 2 Sekunde, ich weiß ja nicht ob das dann gut aussieht, aber ein Versuch wäre es Wert :)

Dir auch schönes WE ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben