Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellen“

E

ekschar

Guest

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstelellen. Ich habe so den Eindruck, als ob ich hier zum etwas älteren Semester gehöre. Geboren bin ich 1946 in Leipzig, wohne aber schon viele Jahre auf der Insel Rügen. Ich fotografiere sehr gern und beschäftige mich seit einiger Zeit etwas intensiver mit Photo Impact 10 und Photoshop CS. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann, ist solch ein Hobby sehr wichtig.
Zum Schluß noch eine Frage: Ich wollte schon mal ein eigenes Bild hochladen. Der Vorgang läuft dann auch, aber am Ende sagt er mir es wurde kein Bild hochgeladen. Was mache ich falsch ?
Viele Grüße
ekschar (Wolfgang)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen Wolfgang:)
Mach Dir mal wegen Deines Alters keinen Kopf ... hier ist alles bunt gemischt und der Älteste biste noch lange nichtt :)
 
E

ekschar

Guest

Danke

Danke für die nette Begrüßung.
Was das Hochladen angeht, so habe ich es gerade nochmals probiert, allerdings mit einem anderen Bild (161 KB, JPG ). Ja und da hat es geklappt. Da muß ich wohl beim ersten was falsch gemacht haben. Aber, was?
Herzliche Grüße

ekschar(wolfgang)
 
M

Maju501

Guest

hi wolfgang
willkommen hier und viel spass.grüss mir meine heimat,bin in der nähe von schwerin geboren.
lg maju
 

Paccoo

Punktedealer

hi ekschar,

herzlich willkommen hier. älters semster ist immer gerne gesehen, mach eine gute mischung.

paccoo
 
N

nero-wolf

Guest

Hi ekschar,

Nun Alter ist für mich total Irrelevant.
Es kommt auf den Menschen an sich an und nicht Statussymbole.
Ja und Foto klingt sehr interessant, mache viel im Nahaufnahmenbereich. :lol:
Gut und PI 10 habe ich und CS mittlerweile auch.
Dann mal ein herzliches Willkommen und vielleicht auch den ein oder anderen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße aus BW
nero
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Rügen ist eine sehr schöne Insel, wo ich immer wieder gerne Urlaub mache...... 8)

LUKE
 

K-Dawg

********

Auch meinerseits ein Herzliches willkommen. Ich finde es immer wieder faszinierend wenn ältere menschen auch was mit grafik oder PC machen. :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Wolfgang!

Herzlich Willkommen auch von mir. Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich finde es auch toll, wenn 'ältere' Leute sich für Graphik interessieren. Echt toll. Ich selbst hab einen sehr sehr guten Freund, der ist 47 (ich bin 24) :wink:

Gruß Slayer
 
E

ekschar

Guest

Vorstellung

Ein Hallo an Alle !
Ich sag einfach nochmal danke für die nette Begrüßung.

wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben