Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung meinerseits

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hallo

Bin zwar schon nen bisschen dabei, hab da aber völlig verplant, das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe.

Meine Photoshop - Historie

gegen Ende 2003 sprach mich nen Kollege an "Alda ich hab jetzt Photoshop 7.0, willste das ma haben ?"
Ich: "Joa, warum net"
Er hat mir das also gebrannt und installiert und BAFF
Ich, der vorher nur mit Photoshop LE gearbeitet hatte hab erstmal nix kapiert und das prog auf der festplatte vergammeln lassen, bis irgendwann ich mal krank wurde und über zwei wochen nicht aus dem bett kam. Ich hab mir den PC ans bett gestellt und zwei Tage durch gezockt. Irgendwann war das langweilig und ich hab Photoshop gefunden und im Internet nach Tutorials gesucht. Wurde auch auf www.photoshoptutorials.de (<-- geiles Design übringends, durchaus sehenswert !)
Mit der Zeit habe ich dann mit Webdesign angefangen und mich in PS eher auf Templateerstellung spezialisiert und hab mir dann endlich Photoshop CS gekauft (sry Adobe, aber als Schüler hatte ich einfach nicht das Geld)
So, irgendwann hab ich im Web irgendnen Tutorial gesucht und bin auf psd-tutorials gestoßen und hab mich wohl oder übel registrieren lassen müssen, hab dann aber meinen account bis ca. ende dezember 04 ziemlich vergessen und nur zum tutorials angucken benutzt.
Irgendwann hab ich auch mal ins Forum geschaut und angefangen zu posten, und ziemlich bald dann kam das punktesystem.

nunja, so siehts aus.
inzwischen mache ich auch 3d mit c4d und webdesign im allgemeinen
www.jum-webdesign.de ist meine page


Gruß Johnny
 

Antworten zum Thema „Vorstellung meinerseits“

M

muegge

Guest

Mahlzeit dann auch mal, hatten ja schon die erste Bekanntschaft :D

Ähnlich wie bei dir war ja auch meine Werdegang und heute mach ich halt ne Ausbildung in dem Bereich :D.

Denke mal werden noch viel Spaß haben *gg* :D

Greetz
vom Mueggche :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben