Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung nachholen“

L

Ladonna

Guest

Hallo Liebe Community mitglieder.
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mich mal vorzustellen. :oops: *schäm*
Ich bin weiblich, 41 Jahre, komme mal aus mannheim, mal aus Bardolino ( LOL,) bin 6 Monate des jahres mal hier mal dort. Momentan aber nur in mannheim, da meine Tochter Schwanger ist und in 2 Wochen ihr Kind bekommt.
Neben PS, ( bin absolutes neuling und habe nur version 7)habe ich noch PI und bin leidenschaftiche Poser fan.
bei fragen einfach drauflos fragen.
LG
Ladonna :D
 

jenni

Forum-Gottheit

Herzlich willkommen auch mir, und wünsche deiner Tochter eine gute Geburt ps.Oma Ladonna
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein Herzliches Willkommen für dich als weiblichen Neueinsteiger in der Community...

... ein paar Mädels mehr kann nie schaden. :)

Ebenso deiner Tochter ein "gutes Gelingen".
 

Huebi

\m/

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

...und ich habe "nur" Photoshop 6. Trotzdem reichts allemal. :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir und weiterhin viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 
S

Scrat

Guest

Und auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier und auch deiner Tochter wünsche ich alles Gute. Ich bin auch vor kurzem Daddy geworden... :D
 
P

putziali

Guest

Viele Liebe Grüße auch von mir :wink: . Und viel Spaß hier.
lg
putziali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben