Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vorstellung“

T

thlstdnc

Guest

hallo leute :)

auf der suche nach einem ps-tut bin ich bei euch gelandet. wer keine lust zum schreiben des nicks hat, der nennt mich einfach enrico ;)

ich habe eigentlich nur ein problem mit dem board hier: wann soll ich die zeit finden das alles hier zu testen. so viele tolle anregungen...könnte einer von euch bei meinem chef bezahltes frei ohne urlaubsverlust einreichen? ;)

ich freu mich auf wahnsinnig viele anregungen und ideen :)

enrico
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstellung

Hallo Enrico,

herzlich willkommen hier und viel Spaß !

psd_fff
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Vorstellung

Hi Enrico-
du wirst dir die Zeit nehmen müssen- so wie wir alle.
Herzlich willkommen.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Vorstellung

Servas Enrico - Viel Spaß hier im Forum, und ja, das mit der Zeit hier ist so eine Sache, davon kann man wohl kaum genug haben ;) So let's work ... :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Vorstellung

Hallo Enrico,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Durchackern" der Tutorials.

lg
 
C

cschelle

Guest

AW: Vorstellung

Hi Enrico,

viel Spaß

wünscht dir Christoph
 
W

waschamine

Guest

AW: Vorstellung

Hallo Enrico,

Herzlich willkommn und viel Spaß beim stöbern.;)
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Vorstellung

hallo und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
das mit der Zeit ist ja so eine Sache, ich glaube, das Problem haben wir fast alle :D
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: Vorstellung

Hi Enrico :D

Auch von mir ein grosses WILLKOMMEN ! !


Viel Spass hier :lol:


2that
 
P

PCO

Guest

AW: Vorstellung

Moin enrico,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Gruß PCO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben