Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

-Blubb Vs. Rewolve44

  • Rewolve44 Step's gefallen mir besser.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    165

Antworten zum Thema „[Vote] -Blubb- Vs. Rewolve44“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich und Blubb wollen gerne wissen wer bei euch mit seinen Step besser angekommen ist, da es in naher Zukunft eine Revanche geben wird und das der Verlierer sich sozusagen richtig ins Zeug legen kann. :wink:

Ps:. Das Voting läuft 1. Woche bis 16. November.

Hier das Stock-Bild:


Step1 von Rewolve44:


Step1 von Blubb:


Step2 von Rewolve44:


Step2von Blubb:


Step3 von Rewolve44:


Step3 von Blubb:


Step4 von Rewolve44:


Step4 von Blubb:


Finalstep von Rewolve44:


Finalstep von Blubb:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Sorry, Doppelpost. :D

Die Abstimmung kann beginnen @Blubb, meine Stimme hast du schon einmal bekommen. :wink:
Wünsche dir viel Erfolg.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Hi,
ich habe für Blubb gestimmt, weil ich seine Steps von der Qualität und Umsetzung her besser finde als die von Rewolve44. Die Ideen finde ich von beiden allerdings sehr gut. Schönes Endbild :)

Grüße Chris
 

Rowena

Aktives Mitglied

Oh , das war eine schwere Entscheidung, habe aber letztlich für Rewolwe44 gestimmt, ich bin aber als Newbi von allen Steps beeindruckt.



Grüße Rowena
 

Herr_D

offline

mir fehlte die option: völlig wumpe, beide haben gute steps geliefert...



da ich mich aber entscheiden mußte, hab ich für revolve entschieden... im prinzip nur aus einem grund:


die ideen und umsetzungen von beiden finde ich streckenweise sehr genial... das manko bei einigen bildern sind die rahmen (vor allem step 3 von blubb -deswegen mein voting - da finde ich das völlig fehlplaziert)...



ehrlich gesagt gibt es für mich keinen der besser ist .... und es hat spaß gemacht zuzusehen
 

2d4u

Veteran

Finde Blubb besser, vor allem wegen dem Step mit der rießigen schwarzen Landschaft! Revolve sind aber sicherlich auch einige gute Steps gelungen.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Erstmal muss ich sagen dass hier echte Profis am werk waren. Beide Bilder sind toll geworden aber mir gefällt das von Blubb besser und deshalb bekommt er meine Stimme...

Gibts denn hier irgendeine Seite wo die Regeln für solche Wettkämpfe irgendwie erklärt werden? Ich hab sowas noch nie gemacht und kenn mich da überhaupt nicht aus und kann die einzelnen Steps nicht so ganz nachvollziehen...SORRY für die Frage...

Tschau
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Zuerst danke für die Kommentare und Stimmen, finde ich echt toll von euch. :wink:

@Borstel

Hier bei der Anfangsseite stehen die Regeln für dieses Battle.


Man macht sich das individuell aus, aber meistens 3 Steps pro Person.
Inerhalb 1-2 Tage 1024x768 Hochformat oder Querformat das es nicht zu groß wird und man es als Wallpaper verwenden kann.
Einer sucht das Stock-Bild aus und der andere fängt an.
 

10c

Unscharfe Maske

Als ich die Übersichtseite überflog dachte ich "Nanu, das Stock kennst du doch". 8O
Kein Wunder, habe ich es seinerzeit doch auf fotografiert (Bin ich extra über eine Mauer geklettert für :mrgreen:).

Wie dem auch sei, mir gefällt streckenweise sehr was ihr daraus gemacht habt.
Über den gesamten Battle Verlauf betrachtet, bewegten sich beide Kontrahenten so ziemlich auf ähnlichem Niveau.

Trotzdem habe ich mich für Blubb entschieden.
Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist sein erster Step: Die dramatische Scharzweiß-Szene.
Ein echter Killer, der alles rausgerissen hat. (;

10c.
 
T

TylersAngel

Guest

mooooooah,is das schwer!!! bei step eins gefällt mir blubbs besser,bei step 2 gefällt mir rewolve besser,bei step drei ist blubb meiner meinung nach komplett entgleist(obwohl sauber gearbeitet und technisch sehr fein gearbeitet),step 4 ist von beiden der absolute hammer... ich entscheide aus dem bauch heraus füüüüüüüüür.....einen von beiden :p :twisted:

Angel :twisted:
 
H

HoLgAy

Guest

Ich hätte auch gern nen Button gehabt: "scheiss auf voting - ihr habts allemal besser drauf als ich" :)

Habe mich dann aber dennoch für Blubb entschieden, weil ich den 4. Step einfach so absolut geil fand ... :) Die Idee - Die Umsetzung ... einfach genial ...
 
B

-Blubb-

Guest

10c schrieb:
Als ich die Übersichtseite überflog dachte ich "Nanu, das Stock kennst du doch". 8O
Kein Wunder, habe ich es seinerzeit doch auf fotografiert (Bin ich extra über eine Mauer geklettert für :mrgreen:).

10c.

hehe...^^

das kommt, weil ich verzweifelt nach einem stock gesucht hab und da ist mir eingefallen das beim UA doch diese Sampleermittlung (gegen pst) war :roll:
wenn ich gewusst, dass du das selber geknipst hast, hätte ich natürlich um dein Eionverständnis gefragt :wink:

Naja, hoffe du bist mir nicht böse...
 
T

TylersAngel

Guest

sagt mal junx, darf ich eure bilder 1. freunden zeigen,die sich nicht extra hier registrieren wollen und 2. in einem chat in meine galerie setzen? natürlich mit signatur, so,wie sie eben sind? ach ja....der tisch mit dem bild an der wand schaut mich momentan auf meinem desktop an,weil ich den sooooo geil finde und er zu meiner einrichtung passt *ggg

Angel :twisted:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Angel, also von meinen Bildern aus gibt es kein Problem, bei den Bildern von @Blubb kann ich nichts dazu sagen. :wink:

Ps:. Freut mich das sie dir gefallen. :)
 
B

-Blubb-

Guest

TylersAngel schrieb:
sagt mal junx, darf ich eure bilder 1. freunden zeigen,die sich nicht extra hier registrieren wollen und 2. in einem chat in meine galerie setzen? natürlich mit signatur, so,wie sie eben sind? ach ja....der tisch mit dem bild an der wand schaut mich momentan auf meinem desktop an,weil ich den sooooo geil finde und er zu meiner einrichtung passt *ggg

Angel :twisted:

joar, mach das, seh ich kein problem drin :wink:

...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben