Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat das Battle für sich entschieden?

  • Violet

    Stimmen: 11 61,1%
  • crypteria

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria“

violet

Aktives Mitglied

Nachdem alle Steps erarbeitet sind, stellen wir uns dem Voting :)

Die Aufgabe war:
- alle 2D
- Größe: min. 500px - max. 1500px Kantenlänge
- 5-7 Tage Pixelzeit
- 3 Steps
- nach einander, mit Teilen vom Vorgängerstep

Den ersten Stock stellte uns freundlicherweise psd_fff zur Verfügung:

Vielen Dank dafür :blumen:

Step 1 - Violet:


Step 2 - crypteria:


Step 3 - Violet:


Step 4 - crypteria:


Step 5 - Violet:


Step 6 - crypteria:



Wer hat eurer Meinung nach das Battle für sich entschieden?

Über Kommentare würden wir uns auch freuen :)

Viele Grüße
Violet und crypteria
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

wow ja schöne Arbeiten.
der beste Step war Violet mit Maus und Brille.
Nachdem ich mir gestern kritiktechnisch die Finger wund geschreiben habe, mache ich es heute kurz:

53 zu 47 Punkte ....
für Violet. obwohl ich stark schwanke da du 2 mal "Stock im Bild" gemacht hast, was als Battle-Notlösung gilt und immer Abzüge in der B-Note gibt, weils "einfallslos" ist.
Wenn das letze Bild grösser gewesen wäre dass man die Qualität besser beurteilen hätte können von Crypteria, dann wäre es ein 51:49 für crypteria gewesen.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Jantiff

Nostalgiker

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Hi,

für mich hat auch ganz knapp violet gewonnen, weil ich die Sachen von der Bearbeitung/Umsetzung einen Tick besser finde. Allerdings bemängle ich auch die "Notlösung" Bild im Bild - finde aber auch bei crypteria den Step 2 nicht so doll und Step 6 war mir auch zu klein...

Grüßle
 
AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Ich finde die Umsetzung beider sehr gut. Aber violet hat meinen Geschmack wesentlich mehr getroffen dafür Punkt für violet

Gruß

Tom
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Ich finde die Bilder von Violet besser. Wieso? Sie hat mehr dran gepixelt, sauberer gearbeitet ...Cypteria, hier ist mir zu viel einfach nur "drauf geklebt"..

Step1
Violet: Idee klasse, sauber gearbeitet.

Cypteria: Das Bild geht gar nicht...Sorry, die Grundidee ist nicht stimmig, nicht sauber gearbeitet, lieblos.

Step 2 (hier war es fast nicht einfach)
Violet: wieder schöne Idee, sauber gearbeitet, nur die Farbgebung ist nücht so mein Geschmack.

Cypteria: Sehr schöne Idee, schöne Farbe, nur fehlen mir hier die Schatten.

Step 3
Violet: I-wie ist das meine Lieblingsbild, die Idee ist infach nur Klasse und die Bilder hast du wunderbar an die räumliche Perspektive angepasst.

Cypteria: Wieder schöne Farbgebung, aber mir einfach zu wenig dran gepixelt und auch i-wie zu klein um wirklich etwas dazu sagen zu können.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Meine bescheidene Stimme geht an violet.

Step 1: Punkt an violet
Bessere Idee und Umsetzung.

Step 2: Punkt an violet
Beide eine nette Idee.
Aber die liebevolle Umsetzung der Brille und deren schwierige Optik geben für mich den Ausschlag.
crypteria hat hier deutlich zugelegt, bis auf die Schatten gut gelungen.

Step 3: Punkt an violet
Für alle die es nicht bemerkt haben sollten, das Bild im Bild täuscht hier deutlich.
Das kann doch nicht wahr sein war mein erster Gedanke, der zweite ließ meinen Blick übers Bild schweifen und siehe da ....
Bei crypteria habe ich so meine Zweifel ob es den nicht der Original-Stock-Stuhl ist der da verpixelt wurde. Auffällig ist aber wie sehr sich doch Proportionen und Sitzflächenstruktur wieder zurückverwandelten. Die Bildaufteilung ist gelungen, wenn auch das gesamte Bild sehr klein - um genauer zu sein steht in den Regeln mind. 500px.

Das wars aus der Meckerecke, ich zieh mich mal wieder zurück.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Meine Stimme geht, wenn auch nur sehr knapp an violet

Step 1 (violet)
Meinen Stock super verarbeitet, wenn bei mir auch die Menschen im Klettergurt und an einer Rolle hingen.

Step 2 (crypteria)
Composing und Farbgestaltung trifft absolut nicht meinen Geschmack

1:0 violet

Step 3 (violet)
Es fehlen einige (Schatten) Details. Motiv leider nur Bild im Bild.

Step 4 (Crypteria)
Optisch mir besser gefallenes Bild und super Stockübernahme

1:1

letzter Step

Optisch geht die Runde knapp an crypteria, aber wegen der besseren Verarbeitung des Stocks entscheide ich mich für violet.


2:1 für violet


psd_fff
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Mir fällt es sehr schwer hier abzustimmen, denn beide User haben jeweils Punkte verdient.

Bild1
violett
Schöne Idee, schöne Farben und saubere Arbeit. Leider fehlen mir hier ein paar Schatten.

crypteria
Idee sicherlich gut, aber warum sind die Spieler so durchsichtig? Die Farbgebung passt nicht.

Bild1 - Punkt an violett

Bild2
violett
Im Gegensatz zu so manch anderem, find ich diese Bild nicht wirklich gelungen.
Denn Maus und Brille inkl. Hintergrund sind ein Stockbild von deviantart.

Lediglich die Fotos sind eingefügt.
Nicht so toll.

crypteria
Idee besser.
Nehm mal an, dass auch hier die Echse inkl. Hintergrund ein Stockbild ist, denn die Brille passt nicht wirklich von der Farbgebung rein. Aber Idee ist witziger.

Bild2 - Punkt Crypteria

Bild3
violett
Idee die Füße der Echse als Füße des Stuhls zu nehmen, find ich klasse. Allerdings fehlen da so einige Schatten.
Warum die Bilder auf dem Boden liegen, erschließt sich mir nicht ganz. Ich finde, der Stuhl hätte gereicht (dazu vielleicht andere Sachen in seiner Umgebung eingefügt).

cryteria
Schöner Hintergrund, aber auc hier...der Stuhl passt farblich nicht ganz ins Bild. Und leider, wurde der gesamt Stuhl übernommen...ein Teil davon, wäre spannender gewesen.

Bild3 - unentschieden.

Deswegen werden ich keine Stimme abgeben.
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Bild2
violett
Im Gegensatz zu so manch anderem, find ich diese Bild nicht wirklich gelungen.
Denn Maus und Brille inkl. Hintergrund sind ein Stockbild von deviantart.

Lediglich die Fotos sind eingefügt.
Nicht so toll.

Also der Hintergrund wurde von mir verändert :)
hier noch mal der Link zum Stock
Viele Grüße
Violet
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Hey! Violet hat gewonnen, GRATULATION!!!!! (sone Scheisse)

hmmm, ich hoffe, dass gibt irgendwann bei Gelegenheit mal ne Revange, würd mich freuen...

LG crypteria

 

violet

Aktives Mitglied

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

Hey! Violet hat gewonnen, GRATULATION!!!!! (sone Scheisse)

hmmm, ich hoffe, dass gibt irgendwann bei Gelegenheit mal ne Revange, würd mich freuen...

LG crypteria

Danke Dir :p...

Nun das war auf jeden Fall ein spannendes Match... mit der Revange, nun da können wir schon darüber reden, nur in nächster Zeit muss ich zeitlich passen.

Danke auch an alle, die Ihre Pünktchen hier gelassen haben - und auch für die Kommentare :)

Viele Grüße
Violet
 
D

Darkcar

Guest

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

sieht eigentlich alles ganz gut aus ich muss mir dasa noch mal angucken und dann kann ich erts bewerten
 
R

Rockraver

Guest

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

ich gebe meine stimme auch an violett, gerade das bild mit der brille hat mich fasziniert :)
 
S

steki_stekan

Guest

AW: Voting [1vs.1] Violet vs. crypteria

für mich hat auch ganz knapp violet gewonnen, weil ich die Sachen von der Bearbeitung/Umsetzung einen Tick besser finde. Allerdings bemängle ich auch die "Notlösung" Bild im Bild - finde aber auch bei crypteria den Step 2 nicht so doll und Step 6 war mir auch zu klein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben