Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)“

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
seit Gestern habe ich das Fujitsu Siemens Amilo PA 3553.
Aber ich habe damit mehr Probleme als alles andere.

Das Problem ist, das ich W Lan nicht aktiviert bekomme. Normal sollte das über FN + F1 funktionieren. Nichts...

Ich habe auf der Herstellerseite nach Treibern gesucht und habe eine *zip. Datei(Dateiname FSC_AWNE771AWNE772miniCardWLANIEEE80211pre_V76083Vista_1021114) gefunden mit folgendem Inhalt -->

athr.sys
athrext.cat
athrextx.cat
athrx.sys
netathr.inf
netathrx.inf
______

Was soll ich damit anfangen können? Kenne mich damit leider nicht wirklich aus.

Deweitern funktioniert diese "Lüftungsreguliertaste" nicht.

Vista Home Premium mit SP1 ist drauf.

Was kann ich tun?

Stephan
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

den support von Fujitsu Siemens anrufen ;) ?

das mit dem wlan... puh ka schwerr zu sagen ist vieleicht einfach kaputt.. Oo wenns nicht angeht...

aehm die treiber könntes du installieren wenn die "wlan karte" im hardware-manger zu sehen ist... doch da sie ja nicht angeht wird sie dort wohl nich drin sein... falls doch

findes du sie unter start-einstellungen-systemsteuerung-hardware... da immer auf weiter falls der etwas neues erkannt aht ansonsten in der liste runter scrollen bis etwas von netzwerk dort steht... anklicken und dann sollte der dich schon fragen möchte sie was installieren etc....

Lüftungsreguliertaste... sagt mir mal gar nix....

am besten schickse das teil wohl ein wenn "NIX" geht... ;X


lg
 

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

so, ich glaube da was gefunden zu haben. Ich habe folgendes gemacht -->