Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)“

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
seit Gestern habe ich das Fujitsu Siemens Amilo PA 3553.
Aber ich habe damit mehr Probleme als alles andere.

Das Problem ist, das ich W Lan nicht aktiviert bekomme. Normal sollte das über FN + F1 funktionieren. Nichts...

Ich habe auf der Herstellerseite nach Treibern gesucht und habe eine *zip. Datei(Dateiname FSC_AWNE771AWNE772miniCardWLANIEEE80211pre_V76083Vista_1021114) gefunden mit folgendem Inhalt -->

athr.sys
athrext.cat
athrextx.cat
athrx.sys
netathr.inf
netathrx.inf
______

Was soll ich damit anfangen können? Kenne mich damit leider nicht wirklich aus.

Deweitern funktioniert diese "Lüftungsreguliertaste" nicht.

Vista Home Premium mit SP1 ist drauf.

Was kann ich tun?

Stephan
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

den support von Fujitsu Siemens anrufen ;) ?

das mit dem wlan... puh ka schwerr zu sagen ist vieleicht einfach kaputt.. Oo wenns nicht angeht...

aehm die treiber könntes du installieren wenn die "wlan karte" im hardware-manger zu sehen ist... doch da sie ja nicht angeht wird sie dort wohl nich drin sein... falls doch

findes du sie unter start-einstellungen-systemsteuerung-hardware... da immer auf weiter falls der etwas neues erkannt aht ansonsten in der liste runter scrollen bis etwas von netzwerk dort steht... anklicken und dann sollte der dich schon fragen möchte sie was installieren etc....

Lüftungsreguliertaste... sagt mir mal gar nix....

am besten schickse das teil wohl ein wenn "NIX" geht... ;X


lg
 

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

so, ich glaube da was gefunden zu haben. Ich habe folgendes gemacht -->

Start > Systemsteuerung > Hardware > Nach neuer Hardwarekomponente automatisch suchen > *wurde nichts neues gefunden* > Netzwerkadapter > Dann bekomme ich eine Liste mit 2 Netzwerkadaptern --> 802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter und 802.11b/g/n Wireless Network Adapter > wenn ich eines auswähle (bei beiden passiert dasselbe) kann ich die Hardware installieren > Die Software für dieses Gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht richtig. Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erfoderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)


Was nun? :(
 

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

Aktueller Stand: Habe sie doch gelöscht bekommen. Mit einem Tool updaten lassen. Allerdings funktioniert es noch immer nicht das sich W Lan aktiveren lässt. Also lt Tastatur müsste das über FN + F1 gehen. Allerdings öffnet er da immer nur der Browser

Um 15h geh ich zu einem Freund der sich mit sowas auskennt, vielleicht kann er ja helfen

Aber ich sage schon vielen Dank für die Mühe :)
 

ShoXXi

Noch nicht viel geschrieben

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

ende gut, alles gut! irgendwie war vista total verbugt. da ging einfach garnichts mehr. nachdem wir alles neu gemacht haben ging es dann doch noch


danke für die Hilfe

Stephan
 
R

ricciwo

Guest

AW: W LAN Problem (Notebook Amilo PA 3553)

Hallo steffan,

ich habe heute auch ein amilo notebook pa 3553 gekauft und habe das selbe problem mit dem w lan. ich bin 44 und habe das erste mal so ein notebook und noch recht wenig ahnung. es heisst immer wieder es kann kein netzwerk gefunden werden. wo ich am anfang alles eingerichtet habe , hat es funktioniert, für ca 1 stunde. dann war das w lan weg. kann mir bitte jemand helfen? vielen dank im voraus.
ricciwo:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben