Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

W4Y v2

Elly

Noch nicht viel geschrieben

Webdesign 4 You v2 ist endlich online! Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.
Und ich hoffe auch, dass ich einige User im Board finden werde, sie sich auch daran beteiligen werden. Ich weiß, es gibt so viele Boards über Webdesign, aber ich will's wenigstens versuchen - schaden kann es ja nicht!
Was das Menü angeht, mit Opera funktioniert es nicht so ganz. Und im Firefox darf man nicht zu weit rüberfahren in den Unter-Untermenüs. Das liegt am iframe. Ich hab da schon mit z-index rumgewerkt, aber es hat nicht ganz funktioniert.
Das Menü ist übrigens über php include() eingebunden.
Da kann ich aber leider nix dran ändern, denn mit Tabellen werde ich das Ganze sicher nicht machen, da dies viel zu umständlich ist.
Lg,
Elly
 

Antworten zum Thema „W4Y v2“

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

liegt das am ie, oder verschwindet das 2te untermenü (z.b. tutorials --> html --> untermenü) immer wider -.- ich kannnichts anklicken *smile*



edit. hast wirklich n css menü gemacht?? -.-
 

Elly

Noch nicht viel geschrieben

mit css und js, ja.
also verschwinden sollte da nix, wenn's firefox wär könnt ich's verstehen, denn wenn man über die grenze (wo der iframe beginnt) drüberfährt, klappt das menü wieder zu.
 
B

Boom

Guest

aaaah da isser ja =)


Sorry sollte net unhöflich klingen! Aber gefällt mir, nur muss noch an den Feinheiten gefeilt werden!
 

Tim

Hutträger

Also vom Prinzip her gefällts mir gut. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich mit deinem Menu und meinem FF nicht zurechtkomme ^^
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Zu weit nach rechts is gut...man darf die maus ja fast gar nicht bewegen. solltsts du UNBEDINGT ändern da ff doch sehr verbreitet ist.
 
C

cosma

Guest

jep ich schliess mich an..Untermenü is grottig..mein Firefox protestiert zu Recht...weiss ja nicht wie man heute noch mit nem IE serven kann , aber okay...
 
U

Uwe411

Guest

cosma schrieb:
weiss ja nicht wie man heute noch mit nem IE serven kann , aber okay...
Ich surfe nur mit IE und hatte noch nie Probleme damit.

@Elly:
Die technische Umsetzung ist dir mißlungen.
Die Submenüs sollten nach rechts öffnen und nicht nach unten. So verdecken Sie die anderen Links und das erschwert das Navigieren erheblich.
Das sich zwei Fenster öffnen ist schwachsinnig. Sowas machen nur Unseriöse, Unprofessionelle und Unerfahrene.
Warum zwei Navigationen? Entweder horizontal oder vertikal. Die Horizontale habe ich erst gar nicht erkannt.
 

Elly

Noch nicht viel geschrieben

also das mit den 2 navis haben viele seiten - auch professionelle!

und so ganz nebenbei...ich surf auch nur mir firefox ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben