Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wacom bamboo vor intuos3?“

A

Aced

Guest

Ich habe eine Frage ich bin ein Anfänger und würde gerne mit einem Grafiktablett zeichnen bzw grafiken erstellen. Meine Frage lautet nun ist es besser erstmal mit einem Wacom Bamboo A6 zu üben, das kostet ja "nur" 100?. Weiß halt nih ob es sich lohnt erstmal nen bamboo zu holn und später das intuos3 a5

MfG
 

littl

Aktives Mitglied

hoffe das hilft dir weiter


ich hab mir gestern ein bamboo bestellt

du könntest auch die überlegung stellen ob es icht ein "bamboo FUN" werden sollte
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: wacom bamboo vor intuos3?

Also ich verwende das Bamboo seit etwas mehr als einem Jahr zum retouchieren von Fotos und ich muss sagen, der Umstieg von Maus auf das Tablett war eine der besten Entscheidungen. Für mich ist auch die Größe von A6 ausreichend, wobei ich natürlich sagen muss, dass ich damit nicht Male oder Zeichne. In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass eine grössere Arbeitsfläche Vorteile bringt.
 

littl

Aktives Mitglied

AW: wacom bamboo vor intuos3?

ich hab jetzt mein bamboo 4stunden und bin jetzt schon so überzeugt davon

ps ist das 10 fache einfacher als mit maus


KAUFEN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben