Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wad Datei mit Ps erstellen.“

Yakashi

Noch nicht viel geschrieben

Nabend Zusammen.
Ich spiele Counter-Strike.

Nun wollte ich mir ein Bild erstellen, also ein Logo was im SPiel erscheint. Dafür muss man die Datei zu einer Wad Datei erstellen.

Ich habe nun gelesen, das man auch diese wad Datei mit Ps erstellen kann, nur i-wie genauer beschrieben steht dort nicht, habe mal etwas weiter gegoogelt trotzdem nicht richtig fündig geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich diese Bilddatei erstellen kann.

Schonmal Danke im Vorraus :)
 
A

Andy62

Guest

AW: wad Datei mit Ps erstellen.

Hi,

sei mal ganz kreativ, erstelle das Pic (Quatsch nicht das Schwein - > Das Bild););)

speichere es sagen wir mal in Jepeg und in Bmp ab. Gehe aus PS raus suche die Dateien und benenne sie dann einzeln um also nur die Datei endung in .wad.

Hat bei mir schon ein paar mal mit Videodateien geklappt.

Good Luck

Andy62
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.967
Neuestes Mitglied
Ddkoenig
Oben