Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper als Download

Anina

Pixelschubserin

Hi,

wollte gerade nach ein paar schönen Wallpapers suchen und habe fest gestellt, das man hier ja gar keine runter laden kann. Wenn ich mir die Bilder in der Galerie so anschaue, sind viele davon "Wallpaper-würdig", finde ich.
Und mit dem Serverumzug ist ja auch mehr Space vorhanden.

Was haltet ihr davon?
bzw.
@stefan: Wäre so was machbar, bzw. in deinem Sinne?

cu,
Dentyne
 

Antworten zum Thema „Wallpaper als Download“

M

muegge

Guest

Ich denke mal es reicht wenn man in der Gallerie einfach einen festen Unterpunkt mit Wallpapers einfühgen würde. Für die Zukunft könnten dann alle WPs da rein, die Frage ist nur, ob sich wer die Arbeit machen will udn die existierenden Gallies zu durch suchen und dann umzuschichten.

MFG :)
 

Anina

Pixelschubserin

@gorbatschow
Klar, kann man schon einfach abspeichern.
Aber vielleicht möchte der eine oder andere gar nicht, das sein Bild zum Wallpaper wird. Und die Größe ist ja auch nicht immer optimal.

@muegge
Stimmt, das ist auch ´ne Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben