Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper Contest

toyboy007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hoffe dass ich hier richtig bin,
unter folgendem link gibt es ein Wallpaper Contest wo man auch was gewinnen kann :D



ich als blutiger Anfänger werde da zwar nicht mitmachen, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der das ganz gut drauf hat 8)

Die Wallpaper müssen im Format 1280 * 1024 Pixel erstellt werden. Bei der Erstellung gibt es in kreativer Hinsicht keinerlei Einschränkungen, kreative Vielfalt ist sogar ausdrücklich gewünscht! Einsendeschluss für die Arbeiten ist der 13. Juni 2005 (23:59 Uhr).

MFG
Toyboy
 

Antworten zum Thema „Wallpaper Contest“

M

Martin-March

Guest

Da könnten wir doch einen Freestyle Classics Contest machen, und dann kann pixelnase des endbild da hinschicken, un FALLS wir was gewinnen sollten können wir ja den pc dann stefan spenden :)
grüße
Martin
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

gefällt mir dein vorschlag @martin, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist, weil stefan muss dann ja das bild einreichen, und wenn die raus finden, dass er das bild gar nicht er alleine gemacht hat, sondern eine community. ich weiß nich ob das erlaubt ist...

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

Hier die Regeln:

1. Es dürfen keine Mitarbeiter von Shuttle oder designmadeingermany teilnehmen.
2. Der Einsendeschluss für alle Wallpaper ist der 13. Juni 2005. Alle Dateien müssen im JPEG Format gesendet werden (optimiert für bestmögliche Qualität) und 1280 x 1024 (72 - 96dpi) Pixel groß sein. Die Einsendungen dürfen 1,5 MB nicht überschreiten!
3. Um für die Teilnahme in Frage zu kommen, sollte im Wallpaper das XPC Logo und/oder das Bild eines Shuttle Produktes (Shuttle XPC Systems, Shuttle XPC Barebones, und Shuttle XP17 TFTs) zu sehen sein.
4. Einsendungen, die einen nicht jugendfreien, radikalen und/oder religiösen Inhalt haben, werden sofort von der Teilnahme ausgeschlossen.
5. Alle Entscheidungen bezüglich des Gewinners des Contests sind endgültig.
6. Alle Einsendungen und die damit verbundenen Rechte gehen in das Eigentum von Shuttle über und dürfen im Ermessen von Shuttle verwendet werden.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

da steht nix davon, wieviele an dem bild mitarbeiten dürfen!!!
grüße
Martin
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

@seph
oben hat martin geschrieben dass man den pc dann stefan schenken könnte. man muss ja nicht gleich gewinnen, aber es is bestimmt lustig, das siehst du ja an den "freestyle-classics".

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

du kannst ja mit deinem megaprofikönnen ein eigenes machen, ich habe das nur vorgeschlagen!
es geht ja, wie @ chris schon gesagt nicht (nur) ums gewinnen, sondern darum, spaß zu haben!
grüße
Martin
 
N

NetFlow

Guest

Also ich find die Idee gut und wenn Stefan den shuttle pc nicht braucht könnte er ihn ja verkaufen und das Geld für die Community einsetzen für mehr traffic etc.

mfg
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

find die idee auch gut und wenn wirs machen bin ich auch dabei!werd aber denk ich mal auch n eigenes einsenden,auch wenn ich mir keine chancen aufn Sieg ausmal könnt man trotzdem mal sehen wies andre so finden =)!
 
M

Martin-March

Guest

jo so habe ich das auch eher gemeint @ netflow, eher verkaufen und des geld dann stefan "spenden"!
grüße
Martin
PS: aber das wir gewinnen ist ja nicht unbedingt das wichtigste, das wichtigste ist, dass alle spaß haben!
@ pixelnase: fang doch noch einen neuen freestyle contest an, als thema eben shuttle europe
grüße
Martin

Edit: ich würde dann wenn wir zufrieden mit dem ergebnis sind, die teilnahme machen, da es ja meine idee war *lol*
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hm, ich hab mal eben was gemacht, obs die endgültige Version ist weiß ich noch nicht aber wollt euch mal fragen was ihr so davon haltet.
Also bitte schön viel Kritik,kann das schon ab*gg*.

--edit--
Habs nochmal rausgenommen weil noch n fehler drin war.stells nachher nochmal rein ;)

---edit---
Jetzt aber =)




mfg Kartoon
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

joa doch gefällt mir, ich würds auf jeden fall mal einschicken, außer, das ist nicht deine endversion :)

grüße Chris
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich bin dafür. Wenn wir gewinnen, würde ich sagen geht das Geld in ein Topf der dafür dann gesprengt werden kann wenn wir mal nächsten Jahr ein Usertreffen machen! Was haltet Ihr davon?
 
M

Martin-March

Guest

das ist eine sehr gute idee!
ein mitgliedertreffen wäre ja auch mal ne idee, dann könnte man sich mal näher kennen lernen!
echt ne gute idee :)
dann sind eigentlich alle dafür oder?
grüße
Martin

Edit: aber wir müssten noch irgendwie die regeln erweitern, dass nicht jeder einfach irgeneinen "dreck" hinmachen kann, und schnurstracks haben wir ein totalchaos...

Ich würde folgende regeln vorschlagen:

Regeln:
- jeder darf nur ein Element hinzufügen
- nach einer Änderung (z.B deinerseits) müssen drei weitere
Überarbeitungen von anderen Teilnehmern abgewartet werden,
ehe man selber weiter arbeiten darf.
- wenn sich jemand das Bild vornimmt schreibt er eine kurze Info mit der Uhrzeit wann er etwa fertig ist.

D.h. im Klartext, will man mitmachen, dann:
1. Schauen ob nicht jemand anders schon den Step macht.
2. Ankündigen!
3. Schauen ob man vom neuesten Bild ausgeht!
4. Zügig das Bild nachliefern (mit Edit falls nicht schon jemand gepostet hat)

Regelerweiterung:
- Wenn man das Bild fertig bearbeitet hat, reinstellen, und bevor jemand anderes weitermachen darf muss es zb Pixelnase "freigeben", weil wenn wir zuviele Sachen machen, die nicht wirklich gut aussehen, werden wir auf keinen Fall gewinnen!

Es eilt ja nicht besonders, wir haben immerhin bis 13. Juni zeit![/quote]
 
M

Martin-March

Guest

aber wenn wir ein mitgliedertreffen mach würden, müsste da sehr geklärt werden. Wenn es zum Beispiel in Berlin wäre, würde ich nicht kommen, weil ich bei Freiburg wohn, wenn es aber hier irgendwo in der gegend ist, würden dann die Hamburger und die erliner nicht mehr kommen, ....
da muss viel geklärt werden :)
grüße
Martin
PS: was sagt ihr zu den regeln?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
wieso erstellen wir alle nicht bilder?

wenn wir 30 bis 50 bilder dahinschicken, dann erhöht sich die chance, dass das gewinnerbild dabei ist ungemein.
 
M

Martin-March

Guest

dass können wir ja noch zusätzlich machen!
aber zumindest ein bild, das aus einem freestyle contest erstelt wird wäre doch okey oder?
grüße
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben