Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wallpaper first try“

skunk0ne

Unter der Sonne

AW: wallpaper first try

Also ich persönlich muss sagen, das mir der Style und vorallem die Farben ziemlich gut gefallen, allerdings ist es bisschen too much für meinen Geschmack, weniger von den kleinen Sternchen hätten es auch getan!
Dann hätte ich noch den weissen Strich der von unten links nach oben rechts läuft (oder von oben rechts nach unten links läuft, wie man das halt sehen mag ^^) den hätte ich evtl ein bisschen abgeschwächt und nach oben hin auslaufen lassen, nur so als Idee. Ansonsten wie gesagt sehr geile Farbkomination !
 

tiroler

Hat es drauf

AW: wallpaper first try

der Mittelstrahl ist definitiv zu dominierend und die brushes im Kontrast mit der Farbe gefallen mir persönlich leider nicht so.
Von der Idee her ist es gut umgesetzt.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: wallpaper first try

Finde auch den Mittelstreifen zu breit und er müßte dezenter gemacht werden. Die Sterne sind wirklich zu viel.
Vom Aufbau und den Farben gefällt es mir sehr gut.
Weniger ist oftmals mehr.
LG
Susi
 
J

J_K

Guest

AW: wallpaper first try

Das bild ist sehr schön auch die farben finde ich sehr schön. Allerdings bin ich der Meinung das der Mittelstrahl zu stark ist etwas schwächer so das das grün/blau noch zu sehen ist fände ich schönder. So wirkt das Bild wie in 2 Teile geschnitten
 
A

alfadas16

Guest

AW: wallpaper first try

Der weiße Teil in der mitte ist wirklcih ein wenig dominat aber sonst gefällt es mir sehrsehr gut besonderes für nach einer großen Pause.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.032
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben