Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wallpaper für hp mit photoshop 6 machen? <--wie???“

tobimo

Aktives Mitglied

bin ein totaler noob was die kooperation zwischen photoshop und homepage betrift!!!!!! hab es mal probiert: www.tobimo.de.vu
<--wie findet ihr es denn?

hoffe auf kommentare und vor allen dingen jede menge tipps, tricks und tutorials von euch!!! thx im voraus
 

Herr_D

offline

oh oh....


startseite ganz schlimm, kann man kaum lesen, was dort steht


inhaltsseiten:

navi braucht ewig bis sie geladen ist .... das blinkende gif auf der homeseite ist extrem verpixelt (mit weißem rand) wirkt auf dem grünblauen hintergrund nicht wirklich

hintergrund sehr schrill...


wenn du schon http://www.graffiticreator.net/ entdeckst, dann mach dir danach auch die arbeit und stell die schriftzüge frei ... der schwarze background verdeckt ja deinen seitenhintergrundbild



ich würd sagen: du hast noch viel arbeit vor dir ;-)
 

tobimo

Aktives Mitglied

beurteilung

danke für die beurteilung. ihr habt sehr viel vom intro gesprochen: ma world ma page ma style <--kommt bald n anderer effekt.... ich wollte aber eigentlich das hp-desi mit euch besprechen: was man verbessern kann....

TROTZDEM DANKE
 

tobimo

Aktives Mitglied

also, ich habe mich euren kommentaren gewittmet

zu dem intro: da kommt bald ein anderer effekt rein!!! <--hab nur keine zeit. lol

zu dem schrillen* hp-hintergrund: ich hab einen anderen in den startlöchern

zu dem Verpixelten*: das ist eh schon draussen, auch aus dem grunde weil ich nichts über das copyright weiß

zu dem graffitti: das geht bei meinem anbieter nicht, da ich nur .jpe/g und so sachen hochladen darf, kein .psd! <---weiss aba auch nicht genau wie man das macht!


ICH BRAUCHE TIPPS TRICKS UND TUTORIALS FÜR DAS HP-DESI dringenst <---hab es das erste ma gemacht!
 

Eskayp

Something

Hiho,

die Seite ist mit einem Homepagemaker gemacht... die Frage ist ja, wieviel Du überhaupt verändern kannst? Das Template ist meiner Meinung nach sehr schlecht... dabei geht es nicht mal so sehr um die Farben, sondern um die Technik/Umsetzung.

Nimm Dir doch ein bisschen Zeit und bau die HP selber. Ohne Homepagemaker. Wenn Dir HTML (http:/de.selfhtml.org) zu schwierig ist (könnte ich mit 12 verstehen) dann such Dir einen kostenlosen Editor um Internet und guck auch ab und zu mal in den Quellcode der Dateien, die Du erstellst. So lernst Du nach und nach immer mehr HTML und hast trotzdem die Vorteile eines WYSIWYG-Editors. Und Du bist unabhängig von Templates :)

Viel Erfolg noch!
 

MikeRivle

Noch nicht viel geschrieben

du kannst wenn du PS hast die *.psd file auch speichern als jpg etc
wenn du es nicht hast ACDSEE oder anderes dort kann man auch umwandeln
 

tobimo

Aktives Mitglied

.psd oder sonst was

ich kann nur .jpg hoch laden!

wie kann ich denn mein homepage-design aufbauen? schritt für schritt. p.s.: das mit html für mein desi ist kein problem........

????
 

tobimo

Aktives Mitglied

die hp

die hp ist selbst gemacht... ich weiss halt nur nicht wie man so ein gutes desi für seine hp macht?? <--das ganze dann in html umzuwandeln ist np (no problem)

!!!!!
 

Kaengi

***** Kaenguruh

also hintergrund is naja komisch! unötiger horizontaler scrollbalken! wenn man runtescrollt laggt das bild! abstand zwischen navigation und seiteninhalt zu gross! scheiss webspace (mit der unteren werbeinblendung)

sry aber das sind jetzt meine kriterien. ich hoffe du kannst diese sachen ausbessern, weil so gefällt mir die homepage eigtl gar nich...
 

Luke

Hier und Da

Im Grunde kann ich mich nur Herr_D anschließen... Wenn Du ein paar "grundlegende" Dinge wissen möchtest (Aufbau etc.) dann schau mal hier:
 

tobimo

Aktives Mitglied

eure einträge

ich finde eure einträge einfach falsch!!! für die werbung kann ich nichts, da ich diesen anbieter ausgewählt habe.....

die horizontale scrollbar, weiß ich leider nicht wie man weg macht!!! <--sagt mir es doch.... KANN MAN EIGENTLICH SEINE SCROLLBARS GANZ WEG/DURCHSICHTIG MACHEN??? ´wie???


ICH FRAGE EUCH NUR WIE MAN SEINE HOMEPAGE AUFBAUEN KANN. an das 6-tage-tut begebe ich mich schon.
 
P

Point-Of-Attack

Guest

du solltest deine hp besser strukturieren, die startseite ist schlimm, halt dich da lieber kleiner, schreib zb nur "ma page" oder so auf jeden fall nicht so groß das sieht nicht gekonnt aus

ansich ist auch die weitere homepage irgendwie unpersönlich

(die grafittischrift sieht aber sehr geil aus, ist das ein font? kannst du ihn ma hochladen? )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben