Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper-seite

Antworten zum Thema „Wallpaper-seite“

E

eGo

Guest

die navigation oben vom letzteren link is ja mal richtig fett o_O

krass, die desaster pix hams mir echt angetan, boah so geil ey ^^
 
E

eGo

Guest

Antiarbusto schrieb:
die navigation von 5x findsch hammer !
wie macht man sowas ?

auf der startseite steht, dass es im hintergrund 3 pics sind, und dann noch das pic als schieber, und dazu ein sehr aufwendiges script, was extra dafür konzipiert wurde, vielmehr wirste dazu leider wahrscheinlich nich herausfinden können ;)
 
E

Eric

Guest

jo sehen ganz geil aus die sachen. ich ahbe mal ne frage kann mir einer mal richtig beschreiben oder so wie ich ein guten wallpapere amche. das mit grafioken und so mache ich noch net lange und kann deswegen auch noch net ganz so viel würde mich aber freueen wenn ihr helfen könnt. mfg eric
 
I

IronDuke

Guest

www.wallpaper.deviantart.com
Mein Favorit, unten in den Kategorien kann man noch auswählen, was für eins es denn sein soll, es gibt ständig neue, und: Es gibt eine riesige Auswahl, da die Wp immer von freien Leuten wie dir und mir kommen...jeder kann mitmachen und veröffentlichen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben