Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wallpaper so?

Antworten zum Thema „wallpaper so?“

Z

zer0

Guest

ich kann das bild irgendwie nicht sehen obwohl ich das gerne sehen würde
auf dem link kann man nur uploaden aber nichts sehen oder downloaden
 
B

Botterblum

Guest

wallpaper überarbeitet

oh, moment........was hab ich gemacht? ich schau mal


botterblum
 
B

Botterblum

Guest

wallpaper überarbeitet

wie Doppelpost??

du meinst doppelt hochgeladen???kann sein**
 
B

Botterblum

Guest

*lach* na klar doch poerti........


1.also ebenen,schlagschatten.......oki ich probiers

2.bild abspeichern als jpeg**oki......das kann ich *lach*

gruss Botterblum
 
B

Botterblum

Guest

mh,,,,,,,,,finde das nachbelichten nicht.

ist es das unter Ebene/ebenenstil Fülloptionen gemeint? farbig nachbelichten???

da seh ich dann keinen Unterschied*leider***oder ich hab das Auge noch nicht dafür**

danke

gruss Botterblum
 
B

Botterblum

Guest

wallpaper neu***

so in etwa?


das nachbelichten hab ich nicht hinbekommen. Wie und wo kann ich das machen????




danke für die hilfe*

gruss Botterblum
 
B

Botterblum

Guest

Hallo MrDiek,


die was soll ich benutzen? und für was?...........kannst du mir das bitte erklären??


Danke Gruss Botterblum
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Rechts oben über deinem Beitrag gibt es den Button EDIT.. mit diesem kannst du deinen beitrag editieren, d.h. bearbeiten oder Dinge hinzufügen...

Das heisst du musst nicht 3 Beiträge untereinenader setzen...

GreeTz Diek
 
B

Botterblum

Guest

edit-button

sorry, aber den finde ich hier nicht.***weder wenn ich eine antwort schreibe, geschweige auf der forumseite..........beitrag editieren???


Sorry, solange ich nicht dahinter gekommen bin....geht es dann nicht so?



jou, auch ein blindes Huhn findet ein Korn*lach*........das tut ja schon fast weh***

Danke dir***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben