Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper und Logo“

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, nach einer längeren Pause melde ich mich auch mal wieder zurück. Dabei möchte ich euch gleich meine neuste Grafik vorstellen und eure Meinung dazu hören. So ganz nebenbei würde ich mich auch über ne kleine Kritik zu dem enthaltenen Logo wünschen. Das besteht schon etwas länger aber ich möchte mal eine fachmännische Meinung dazu hören.

Link zum Bild:

Gruß Walixx
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wallpaper und Logo

Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich wüßte nicht, was ich selbst noch verändern würde.

Weiter so !!

psd_fff
 
D

derPixler

Guest

AW: Wallpaper und Logo

Hallo Walixx,
Die Grafik ist sehr gelungen. Respekt. Zu deinem Logo, ich sehe das mal von verschiedenen Ansatzpunkten.
1) was sagt Xenon aus? ich meine, es liegt nicht auf www.xenon.usw....verstehst du?
2) wie verwendest du es? Nur auf Grafiken? oder auch auf allen Schriftpapieren?
3) Überall einsetzbar? (s auf w, umgekehrt, farbig auf w oder s, ) scalierbar?

Dann kann man auch eine genauere Meinung darüber abgeben. So kann man sagen, das Logo sieht gut aus, futuristisch und gut gekonnt rübergebracht. Da man aber nun nicht weiß für welchen Zweck es dient, kann man , bzw. ich jetzt, nicht mehr sagen.

MfG, Mirko.
 

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper und Logo

Hoppala, das hatte ich vergessen anzugeben. Das Logo ist auf eingesetzt. (Bitte nicht über die Clanseiten herziehen, das ist ein anderes Kapitel)
Es ist normalerweise nicht mit Verläufen usw ausgestattet und eignet sich in allen Farben und Größen, sowohl im Print als auch NonPrintbereich.
Scalierbar: Ja, da Vetorgrafik.

Gruß Walixx
 
D

derPixler

Guest

AW: Wallpaper und Logo

Siehste, jetzt kann man sich das auch mal ansehen und wirken lassen in seiner Form.
Ja da hast du Recht, ein eins A Logo. So wie ich es oben bereits sagte, nur jetzt wo man es in seiner Form sieht und es sich so besser vorstellen kann, kann man daran nichts aussetzen und dem nichts hinzufügen. Es hat seinen Sinn vollends getroffen.

:)
 
T

ths

Guest

AW: Wallpaper und Logo

Passt. Herzlichen Glückwunsch - sehr feine Arbeit. Lobhudelei ist zwar nicht so mein Ding, aber was ist, das ist!
 

PhSn

Videofreak

AW: Wallpaper und Logo

irgendwie ähnelt das wallpaper ja nen bissle diesem hier, welches auf deiner website is:



Abgesehn von dem hintergrund

PhSn
 

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper und Logo

Danke für das Lob!

Die beiden ähneln sich, weil es fast die gleichen sind ;)
Ich habe nur meins nicht als Referenz hochgeladen. Das Bitac war zuerst aber da Bitac Gaming nun geschlossen ist, habe ich mir ein Wallpaper in diesem Style gemacht, da ich den sehr schön fand und noch etwas verbessern wollte.
 
D

Dieter17

Guest

AW: Wallpaper und Logo

Also ich finde die Grafik auch sehr gut gelungen und das Logo sieht doch auch mal wunderbar aus.

Was man eventuell noch sagen könnte wäre vielleicht noch nen anderer Hintergrund aber das ist geschmackssache.

Ich hoffe das ich in Zukunft auch mal so gute Arbeit präsentieren kann^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben