Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

Mausee

verrückte

Ich habe schon die Suche benutzt, weil cih eigentlich diese Frage vermeiden wollte. Denn die meisten werden wohl drüber lachen *seufz*

Ich bin noch ganz neu hier und auch neu in PS. ICh habe früher nur mit Corel gearbeitet und versuche mich nun in PS einzuarbeiten (mit Illustrator und InDesign).

Allerdings steht hier viel über Wallpaper. Nur, was ist das genau *peinlich*

Sorry, aber ich weiss es wirklich nichz :oops:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Mausee

Wallpaper ist ein Desktop Hintergrund Bild in der Auflössung von "640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024 oder 1600x1200". :wink:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

4:3 haben sie nich wirklich alle, das wäre wie wenn ich behaupten würde, jedes papier hätte das format 1/sqr(2) (din A4).
ein wallpaper is generell ein bild das man sich wo (digital) hinkleben könnte. meistens[/url] ist das ein desktop, wobei man sagen muss, dass 4:3 immer seltener wird. stichwort "16:9-laptops", "tft". ich hab zb auf meinem flat ne native auflösung von 5:4 (1280*1024) - eine auflösung, die 1024*768 zunehmend ablöst. bis es so weit ist dauert es aber noch ein weilchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben