Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wallpaper“

M

Mysterio

Guest

HI

könnte mir jemand bitte 2 Wallpaper machen ? (also nur den namen ändern beim 2) Sollte was mit dem Game "Quake 4" zu tun haben, euch fällt ja immer was ein :D und dann den Namen Mysterio und beim 2 Lambo.
Größe bitte 1024x768

hier is ein wallpaper von quake 4 aber einfach den namen da reinschreiben finde ich nicht so gut ! mir fällt einfach nichts ein wie ich das bearbeiten sollte :?
Quake 4 wallpaper
 
N

NetFlow

Guest

Nein frag bei Quake nach ob du es nehmen kannst wenn sie ja sagen gut wenn nicht dann halt nicht. Wenn es nur für den Privaten gebrauch ist also nicht ins internet stellen etc. nur für Desktop is glaub ich kein Problem.

flow
 
D

dima4254

Guest

Herrgottt!!

ich möchte gar nicht wissen, wieviele hier mit gecrackten Programmen arbeiten.... und ihr p**** euch an wegen sonem Quake Logo????

bevor die Moderatoren losschreien.... ich möchte keinesfalls damit sagen, dass man die Copyrightrechte mißachten soll, aber so ein Wallpaper ist doch FanArt, und ist IMHO völlig legitim.. er schreib ja nicht den namen seiner Firma drauf...

Sind die Stock, die bei den Contests werwendet werden, eigentlich gekauft?

P.S.: bei Quake fragen??????? ich glaub die Leute haben was besseres zu tun, als auf solche Mails zu antworten...
 

sacrifice

am neuen pfad

die stocks beim contest sind allerdings Lizenzfrei ;)

und die copyright sachen sind derzeit ziemlich heikel. deshalb
diese reaktion. (und frag doch einmal nach was jemand bei
eine copyrightverletztung schon zahlen oder einbußen hat müssen!)
und ich denke wenn ers nur für seinen eigenen desktop verwendet,
kann er das logo ja benutzten oder? bin mir nicht sicher..
(wobeis dann ja nur er selbst sieht...)
 

sacrifice

am neuen pfad

hm.. sorry kenne das Spiel (=?) nicht bzw kenn ich mich in
dem bereich nicht wirklich gut aus, aber was willst du denn eigentlich
genauer...

ansonsten kann ich dir nur den tip geben irgendwas vom spiel einzubauen
(falls da charackter gibt, oder irgendwelche bildsequenzen, bzw das
um was es in dem spiel geht...)
eventuell findet sich ja einer :)
 
D

dima4254

Guest

Bleiben wir doch mal realistisch... das eine ist, wenn man zB das Layout von eine Page klaut... etwas gaaanz anderes ist jedoch, wenn man eine Wallpaper erstellt, welches für den Urheber nur nützlichl sein kann (...Werbung und so)

und frag doch einmal nach was jemand bei
eine copyrightverletztung schon zahlen oder einbußen hat müssen!
.. und wegen dieser Sache mach ich sofort eine Umfrage.. :)
 

phoenyx

Foren Vogel

und frag doch einmal nach was jemand bei
eine copyrightverletztung schon zahlen oder einbußen hat müssen!

hatte jemand hier schon copyrightverletzungen oder warum macht ihr sonen tertz ? selbst wenn man in der gallarie was uploaden will muss man vorher sichergehen das die stocks lizenzfrei sind ... nunja ich kanns ja eigentlich verstehen nur bin ich etwas neugierig .. :roll: :wink:
 
M

Mysterio

Guest

Mh... So können wir mal bitte zum Wallpaper zurückkehren und nicht über irgendwelche rechte oder sonstwas diskotieren
 

sacrifice

am neuen pfad

sacrifice schrieb:
hm.. sorry kenne das Spiel (=?) nicht bzw kenn ich mich in
dem bereich nicht wirklich gut aus, aber was willst du denn eigentlich
genauer...

ansonsten kann ich dir nur den tip geben irgendwas vom spiel einzubauen
(falls da charackter gibt, oder irgendwelche bildsequenzen, bzw das
um was es in dem spiel geht...)
eventuell findet sich ja einer icon_smile.gif

beantworte mir doch die frage ;)

@ dima4254
ich habe in keinem wort etwas von klauen erwähnt, nur hatte ich eine bitte und diese ist, das man das mit dem copyright nicht unterschätzen sollte.
bzw darauf achten.
bei einem "harmlosen" nachbau für sich selbst weil man ein fan ist,
sofern man es glaube ich nicht kommerziell macht, ist nicht schlimm.

@phoenyx

gegen neugierde hat keiner was denke ich :)
nur muss man eben bei dieser sache aufpassen, sonst hat man schon eine klage im nacken.
 

Troete

Aktives Mitglied

ganz einfach lösung des problems !!! ... geh auf z.b. dafont.com lad dir nen lizensfreien quake font runter vergrößer die schriftart auf 500 schreib nur das "Q" und schon haste dein quake zeichen... dann noch textur + nen kleinen effekt z.b. kanten einstellen o.ä. und dann ganz einfach auf nen netten hintergrund nehmen ... du kannst das wallpaper dann sogar als vorlage nehmen dich nen runden keks freuen, die ecken abbeißen und das nachmachen... schult ungemein das auge für die tricks der profis ^^... dann schreib am besten im quake font auch noch die nahmen drauf (mitte oder unten in eine ecke würd ich sagen) mach ne leuchtende umrandung oder was dir sonst an effekten so gefällt und fertig ist :)...

Mfg, Troete

edit: hm dir darf ja auch schon (öffentlich?;)) geholfen werden ^^
 

Troete

Aktives Mitglied

OMG !!! ... verdammter mist ... mein rechner schmiert 10 minuten vor beendigung des bilds einfach ab ... ich könnte heulen -.- ... ich weiß nicht warum aber ich habs noch geschafft einen screeshot meines bisheriges "erfolgs" zu machen .. leider mit dem feld wo die fehlermeldung war -.-********* ... also darunter ist wie in dem anderen wp das quake zeichen ... aber halt n bisschen anders ... wenns dir gefällt mach ich mich nochma dran... und dann lad ich dir zwei varianten hoch...


ps ... es kommen noch einige veränderungen an den kreuzen und ein paar anderen ebenen...

Mfg, Troete
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi

hatte jemand hier schon copyrightverletzungen oder warum macht ihr sonen tertz ? selbst wenn man in der gallarie was uploaden will muss man vorher sichergehen das die stocks lizenzfrei sind ... nunja ich kanns ja eigentlich verstehen nur bin ich etwas neugierig ..

Hi
der Webmaster eines grossen Forums hat 2mal ordentlich blechen müssen(waren glaub einmal 2000? und das 2. mal 1500?)weil einUser eine Signatur mit einem copyright Bild hatte.

damit ist nicht zu spassen.

edit:gerade auf heise gefunden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65638

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben