Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wandbild Vorschläge?“

C

chicki

Guest

Hallo zusammen!



Ich möchte dieses Bild auf eine Wand in meiner Wohnung pinseln, sprühen, malen, kritzeln, wie auch immer? *g
Der Raum ist komplett ziegelrot gestrichen (.. dunkelrot ist meine Lieblingsfarbe).

Ich habe vor, mir auf einem DIN A4 Ausdruck ein Raster anzulegen, das ich auf die Wand (ca. 4m x 2,50m) übertragen kann. Dann grob die Konturen zeichnen, bisken Farbe rein, zum Schluss Farbverläufe bzw. Details.
Mit ´nem Beamer projizieren geht leider nicht, sonst müsste ich die gegenüberliegende Wand abreißen :D

Vielleicht hat jemand Lust etwas an dem Bild zu ?basteln? und/oder hat Vorschläge wie man das Bild noch anders gestalten und das ganze Projekt vereinfachen könnte.
____________________________________

P.S: Das hochgeladene Bildchen sollte nur skizziert sein, also bitte nicht meckern über die schlechte Bildbearbeitung an der Schrift, am Kleid unten usw.. *g*

P.P.S: Eigentlich mag ich Mangas/ Animes nicht wirklich, ich kenne auch diesen Comic nicht und bin durch Zufall auf das Bild gestoßen.
____________________________________

Danke euch!
Liebe Grüße,
chicki

Originalbild:
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

Moin,

wenn Du Manga nicht wirklich magst,
WARUM willst Du es Dir dann an die Wand malen???

Würde jeden Tag erst mal eine ****attacke kriegen,
wenn ich morgens ins Zimmer komme.

:D :D :D


**** = Herz oder Kotz oder ..... such Dir was aus! :D
 
C

chicki

Guest

Watt für ´ne Attacke? *g

Ja, ach.. dieses Bild hat mich einfach fasziniert,
ich MUSS es unbedingt malen :D
Hab das mit dem Mangas nicht-mögen dabei geschrieben,
um Fragen zu dem Bild, Comic, was auch immer direkt auszuschließen..

Herrjeh, ich bin noch nicht richtig wach.. sorry..

*argh*
 
M

m4l

Guest

Auch wenn man Mangas nicht mag, muss das doch nicht heißen, dass einem alles daran nicht gefällt. Also ich finde die idee klasse und mag das Motiv sehr...
 
C

chicki

Guest

Aah, noch jemand so früh hier.. *g*

Und noch etwas:
Ich weiß, meine Anfrage passt nicht soo supergut hier ins Forum,
aber meine Frage war und ist eigentlich,
wie man dieses Motiv mit PS bearbeiten kann,
um es einfacher auf die Wand zu bekommen..

Ich hoffe das ist auch so rübergekommen.. :wink:
 

Sampiero

Aktives Mitglied

Hallo Chicki,
"Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann, ist sein eigener".

Philip Rosenthal (*1916), dt. Unternehmer u. Politiker, 1958-81 Vorstandsvors., 1981-89 AR-Vs., s. 1998 Ehrenvors. Rosenthal Glas u. Porzellan AG | Zitat-Nr.: 3959
LG.
Sampiero
 

Tim

Hutträger

Also an deiner Stelle, chicki, würde ich garnichts bearbeiten, es könnte nur an Wirkung verlieren. Mach dir lieber die Mühe, es genau so wie es ist auf deine Wand zu übertragen, da haste im Endeffekt mehr davon ;)
 

2d4u

Veteran

Ich versteh nicht so ganz warum du es nicht beamern kannst, geht das nicht wenn du den Beamer etwas schrägstellst für ein größeres Bild und dann im Beamer Menü die Verzerrung rausarbeitest? Dann könntest du nämlich ein mit Photoshop völlig vereinfachtes Bild nehmen und dir so die Sache SEHR erleichtern...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben