Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wanted-Mailing“

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Mailing im Wanted-Stil zu erstellen. Zielgruppe sind Spieleanbieter, daher der etwas lockere Stil. Ich versuche ein Produkt anzupreisen und der Flyer sollte etwas vermodert / alt aussehen.
Das Ergebnis ist gelinde gesagt bescheiden, es gefällt mir nicht und ich kann nicht mal genau sagen, was schlecht ist. Habe die Flecken auf dem Papier mit Pinseln erzeugt, der Ausdruck sind dann aber ziemlich verpixelt aus. Wie kommt das? Habt Ihr Tips? Vergesst die Einschusslöcher - die sind besonders schlecht, ich weiß^^



DANKE
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Wanted-Mailing

Also das ganze Konzept passt nicht. Die Schrift würde ich in zwei Teile teilen, oben den Header in diesen Westernfont (wenns sein muss) und unten die Angaben in einen normalen Font (arial, times new roman usw.) I-wie wirkt mir das auch alles so leer. Dieses Dinges(Hardware) da, ich weiß ja nücht...find ich schrecklich. Einschusslöcher sollten sich doch ein paar Brushes finden lassen.

Du solltest das Konzept über Bord werfen, dich frei machen und noch mal neumachen. ;)
 

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wanted-Mailing

ok - ok -

ich versuch mich zu entfernen...

habt ihr vielleicht ein paar grundideen für ein anschreiben an games-leute zum thema "beschleunigung" oder solid-state-disk (ok das thema ist nicht sexy)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wanted-Mailing

Ich habe vom Spiel-Thema keine Ahnung. Aber ein Neuanfang scheint mir super.
Mach ein Brainstorming und schreib uns mal genau, wen Du ansprechen willst, was Du anbietest und was die Leute tun sollen. Spieleanbieter - was für welche? Soll eine Firma, die Spiele herstellt, geködert werden? Soll jemand auch Dein Spiel anbieten?

Oder hast Du Hardware zu verkaufen?

Wenn Du mal ganz Old-School rangehst, wäre eine Raumfähre im Stil der Enterprise, vielleicht mit Deiner Hardware im Schlepptau, ganz nett. Ist aber SEHR old-school

Insgesamt schwebt mir etwas vor, dass einen dunklen Hintergrund, dynamischen Linien und Ähnlichem.

Guck Dich doch hier mal nach netten Tuts um, oder wirf mal einen Blick in Abduzeedo - graphic design | design inspiration | design tutorials da gibt es auch immer schöne Anleitungen.

Auf dem Hintergrund kannst Du dann mir recht schlichter Schrift Deine Infos arangieren. Mach nicht zu viel. Und bleib bei einem Thema. Warum Western, Einschusslöcher, aber Need for Speed-Kommentar? Das gehört irgendwie so GAR nicht in ein Dokument.

Ich bin gespannt, was letztlich herauskommt.
 

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wanted-Mailing

ok - was ich noch zum thema sagen kann:

wir bieten eine SSD, solid-state-disk die online-games beschleunigen kann. natürlich nicht nur games, sondern alle datenbanken auf die online zugegriffen wird. das teil ist sehr teuer aber richtig gut :)
gerade online-games können mächtig davon profitieren und deshalb haben wir die adressen von der games-convention und wollen da eben ein mailing zu starten... die maschine sieht net besonders doll aus, ist halt ein kasten hardware.
inhaltlich kann ich am text noch bisschen arbeiten, aber das layout müsste schon was hermachen
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wanted-Mailing

Hi!
ich hab grad nochmal ein wenig rumgesucht. Vielleicht irgendwas in dieser Richtung?





Anleitung findest Du hier, ist nicht auf meinem Mist gewachsen!
http://www.blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/how-to-create-intense-light-streaks-in-photoshop

PS: kann ich die Größe der Darstellung bei der verlinkten Grafik angeben? Die ist mighty, mighty big. Falls ein Mod das verkleinern würde, wär's super. Oder jemand erklärt mir, wie das geht, dann mach ich es selbst. Notfalls fliegt die Grafik wieder raus, dann muss man über den Link gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben