Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wappen

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

also ich wil ein wappen erstellen das so in etwa die form einer polizeimarke hat und alles soll 3d sein . hat jemand ein tutotail für mich?
 

Antworten zum Thema „wappen“

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Ein Tut. habe ich nicht, aber schon mal ein Wappen gemacht :)

Meine Vorlage war ein Wappen, welches mit Bleistift vorgezeinet gewesen ist. Dann habe ich dieses Logo eingescannt und mit PS bearbeitet :wink:
Man kann es sich auch einfacher machen, aber da ich das Logo nicht entworfen habe, brauchte ich es auch nicht mit dem Rechner erstellen. :D Ich an deiner Stelle würde mir ein Wappen suchen, welches deine gewünschte Form hat und dies dann umgestalten 8O

siehe Beispiel hier

MfG BT
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

habe ich auch schon versucht !
aber dann passen die farbübergänge vorne und hinten nicht mehr.
vielleicht werde ich auch eins zeichen und dann einscannen ist zwar nicht die beste lösung aber immerhin eine .
thx blue thunder ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben