Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „War laaange Zeit ....“

B

BeeChiton

Guest

... mein persönlicher Desktop-Background und wurde auch zu diesem Zwecke erstellt.



ist ein Wallpaper-Ausschnitt von diesem hier ..



Das Bild entstand aus 2 eigenen Bildern:
1. dem Baby "Alana", eigentlich in liegender Position
sowie
2. einem bei Nacht fotografierten Fingerhut(mit Hummel), der für diese Montage um 180° gedreht wurde.

Die Originalgrössen dieser Werke gibt es auf meiner Homepage zu sehen.

Ich dachte mir diese wäre vielleicht ein netter Einstieg hier auch mal etwas von mir zu zeigen.

Viel Spaß beim Ansehen
euer martin
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: War laaange Zeit ....

Hallo Martin,

nette Idee.

Kannn es sein, dass der kleine Mann? auf der rechten Oberseite seines Kopfes leichte "Haarprobleme" hat, da schaut es etwas sehr radiert aus.

lg
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: War laaange Zeit ....

Sieht süß aus, nette Idee, ist so wie die Bilder von der ... öhm, nu hab ich den Namen vergessen (macht auch so steile Fotos mit Babys und Natur usw.) ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: War laaange Zeit ....

oh oh wenn nun aus jeder Blüte so ein kleiner Wicht rauskommt
na da hat ja die Mutter viel zutun :lol:

aber im Ernst sehr schöne Idee sieht schau aus ;)
 
B

BeeChiton

Guest

AW: War laaange Zeit ....

hoi dorleeins,

menno .. Du hast recht .. ist vom Fenster im Hintergrund.
War mir wohl leider beim Montieren nicht aufgefallen, dass komt' dabei raus wenn man seine eigene Tochter verwurstet ;)



Vielen lieben Dank für den Hinweis.
 

Darkdeluxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: War laaange Zeit ....

Sieht süß aus, nette Idee, ist so wie die Bilder von der ... öhm, nu hab ich den Namen vergessen (macht auch so steile Fotos mit Babys und Natur usw.) ...

Du meintest doch bestimmt Anne Geddes oder !? :)

Ich find die Idee ganz gut ausser das ich vielleicht ne andere Pflanze genommen hätte...eine die nicht ganz so giftig is ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: War laaange Zeit ....

echt lustige Idee, schade mit dem Lichtfleck durchs fenster
vielleicht kannst du das ja noch mal wegstempeln.
Lucky
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: War laaange Zeit ....

eine tolle Idee und ein süßes Bild :daumenhoch: und solange die Kleine die Blume nicht in den Mund steckt, macht es ja nichts aus, wenn die giftig ist :D
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: War laaange Zeit ....

Klasse Idee :D
Das bringt mich glatt darauf, die Cam rauszuholen und mal wieder Bilder von meiner Kleinen zu machen :)
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: War laaange Zeit ....

Schöne Idee, mich stört aber auch ein wenig, dass das eine so giftige Pflanze ist!
Ansonsten echt gut!
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: War laaange Zeit ....

ich find es ist schön geworden ^^
ich versteh gar nicht warum euch die giftige pflanze so stört ^^...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben