Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum bricht meine Figur?“

D

dedi01

Guest

Hallo

Ich mache nun schon zum dritten Mal eine Figur, die, wenn ich sie mit Joints belege und dann wichte, bei der Animation bricht. Wichte ich falsch? Oder mache ich schon beim Modellierungsvorgang was falsch? Ich habe bei diesem Beispiel das Boxmodelling angewandt, eine Hälfte gelöscht und dann mit dem Symmetrieobjekt gespiegelt. :rolleyes:
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Warum bricht meine Figur?

Immer wieder bei solchen Sachen: Screenshot bitte anhängen!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Warum bricht meine Figur?

Genau, die Naht in der Mitte zeugt entweder von einem noch vorhandenenem Symmetrieobjekt oder aber ein Mesh, wo sich Punkte in der mitte überlagern, sprich: Ein zwar konvertiertes, aber unoptimiertes Symmetrieobjekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben