Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was bewirkt die Funktion "Fläche"?“

UzumakiNaruto

Fach*****

hallo ihr leiben,

ich habe eine frage und zwar was bewirkt die funktion "fläche" (unter deckkraft" es fällt mir nur auch das sich auch die deckkraft verändert, aber was ist die eigendliche funktion dafür?

danke im voraus
 
E

eGo

Guest

also ich weiß nur ein vorteil...

wennde die fläche auf 0 setzt, und dann da ebenenoptionen rumspielst, sind diese sichtbar, zum beispiel kontur oder so, bei deckkraft nich
 

Schnoobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was bewirkt die Funktion "Fläche"?

deckkraft ändert die komplette ebene, mit allem was daran gemacht ist.
Fläche ändert nur die Deckkraft des Inhalts der Ebene, Effekte etc bleiben bestehen
 
AW: Was bewirkt die Funktion "Fläche"?

In dem ersten Bild im nachfolgendem Link wurde der Fächenregler der roten Form (Copyright-Zeichen) auf 0% gestzt. Dadurch ist nur noch der Relief-Effekt sichtbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben