Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr davon ?“

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon ?

Ganz schick :)
Das war gerade heute Mittag/Nachmittag auf der photokina.
 

Shalashaska

Photoshoponischer Autor

AW: was haltet ihr davon ?

ich finde sie guckt ein wenig zu "verkrampft";man sieht ihr an,dass diese pose anstrengend ist!!

ich finde das raubt dembild ein wenig die Esthetik!
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon ?

Das Thema Aktfotografie.
So gegen 14 Uhr hat Martin Zurmühle über Aktfotografie referiert. Er hat auch viele Bilder gezeigt. Einige waren vom Typ her ähnlich wie das oben.
Bei den Bildern dort gab es allerdings mehr Licht und Schatten.

ich finde sie guckt ein wenig zu "verkrampft"
Das angestrengte Gesicht haette man ein wenig im Schatten verstecken können.
 
D

DieElly

Guest

AW: was haltet ihr davon ?

einfach zu mager...oO* wärn weniger knochen zu sehn wär das bild um einiges schöner
 

SpitFir3

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr davon ?

find das bild recht net, wobei mir das in schwarz/weiss glaub ich nochmal ne spur besser gefallen würde.
 

Tommel

still searching

AW: was haltet ihr davon ?

Nunja .. liegt wohl im Auge des Betrachters .. kann dem Bild leider nix außergewöhnlich besonderes abgewinnen.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: was haltet ihr davon ?

Versuch es mal mit Licht und Schatten nachzuarbeiten .

Dann wirkt es noch besser .

Digifoto
 

OnkelDuke

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr davon ?

Also ich muss sagen mir gefällt es auch, die eine hälfte vom bild ;-)
ja ich muss mich anschlißen es ist nen bisschen leer
 

photofreak93

Artworker

AW: was haltet ihr davon ?

ich finde, dass man bei einem solchen bild durchaus mehr schatten auf das verkrampfte gesicht legen hätte können;
aber auch sonst spricht mich das bild nicht an
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: was haltet ihr davon ?

Ich mag ja alles Rund um Aktfotografie, aber es gibt da solche Bilder, da fehlt mir was...Dynamik und Spannung, bei deinen Bild ist das der Fall. Und vor allem bin ich kein Freund von merkwürdigen, sonderlichen, eigenartigen Posen.
 

thc1975

Nikonianer

AW: was haltet ihr davon ?

Sehr angestrengtes Geischt des Models, wahrscheinlich weil die Bauchmuskeln ein wenig ... aber egal, ansonsten recht gelungene Aufnahme. In B/W wäre es bestimmt auch gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben