Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findest Du das neue Seitendesign

  • Gleichgut wie das Alte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter als das Alte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Was haltet Ihr vom neuen Seitendesign?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie schon auf der Startseite zu lesen, könnt Ihr als Mitglied ein neues Design freischalten und habt automatisch die Möglichkeit, uninteressante Blöcke auszublenden.

Es kann sein, das noch ein paar Fehler drin sind. Wenn Ihr welche findet, bitte gleich hier reinschreiben. Denn ich mußte viele Dateien dafür verändern.

Danke im Voraus!
 

Antworten zum Thema „Was haltet Ihr vom neuen Seitendesign?“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

rein optisch finde ich das alte Design besser, hättest du jedoch (sry, nicht persönlich nehmen, ich bin ein direkter mensch) dein konzept komplett durchgezogen, sähe das neue besser aus

Mir gefällt am neuen nicht der Übergang zwischen Header und Main, sowie der kleine Spalt in dem die beiden kleinen Buttons sitzen zum Minimieren des Menüs und des Mains

Unten ist alles eckig und mit Bordern im CSS-Style gemacht, oben aber ist der Header in nem anderen Design mit irgendwelchen 3D-Rahmen draufgesetzt.

Technisch finde ich die neue Seite besser.
Die Funktionen mit dem vertikalen Minimieren ist wirklich gut, die mit dem horizontalen einfach nur geil, da wäre ich nicht drauf gekommen, schreib mir bitte mal in einer PN wie man das macht. Ist nämlich echt genial für seiten die auch auf kleinere auflösungen angezeigt werden müssen

Auch gefällt mir gut das das neue Design horizontal dynamisch ist.


Gruß Johnny
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Also ich finde das Design im allgemeinen besser, aber dem unpassenden Kopf kann ich leider nicht widersprechen. Wenn jetzt noch die Buttons eingedeutscht werden, dann lass ichs gerne als Standard drin :D

MfG
DJ Iltiz

PS: Ist PSD-Tutorials.de dein Hauptberuf oder wie kannst du dich immer so schnell um alles kümmern? ;)
 

TRex2003

Hat es drauf

1. saugeil
2. stimme zu, was den unteren teil betrifft.. passt nich :(
3. die schatten im menü links finde ich ok, aber das menü oben sollte mittig im verlauf sitzen, nich nach unten versetzt.

trotzdem bleibt das hier auf jeden fall mein standard :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Vielen Dank für Euer Lob! Ich werde gerne alles genau so umsetzen, damit es den meisten gefällt.

Also was genau soll ich jetzt wirklich ändern?
Was genau soll ich eindeutschen?

Naja, PSD-Tutorials.de ist halt mein Ein und Allen (OK, davor kommt noch meine Freundin, die darunter trotzdem leider leiden muß wenn ich zuviel am Computer bin). Ich möchte halt, das diese Seite richtig gut wird, und das wird sie halt nur, wenn man auch Vorschläge mal umsetzt und nicht lange wartet! :wink:
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde hier style geil aber ich würde gerne wenn mehrere style auswählen anbieten könnte...das wäre super anstonst bleibt es

know
 
M

muegge

Guest

Sehr n1 Stefan :) GIbt nen ganz dicken Daumen hoch :)

Vor allem die Funktion die Boxes zu schließen ist sehr gut und auch vom Design finde ich es nciht schlechterals das alte, hast du auf jeden Fall sehr n1 gemacht :)
 

K-Dawg

********

Rein optisch finde ich hat sich vieles verbessert, wenn auch ein paar kleinigkeiten nachbearbeitung gebrauchen könnten, aber ich bin jetzt mal nicht so pingelig*g*
Was mir aber sofort negative auffällt ist, das im Fireforx bei alle seitenboxen aufgeklappt, gibt es einen seitwertsscroller undd as stört arg. Aber da ich dies nun angedeutet habe, wirste das bestimmt schnell wegbekommen ;)

Ansonsten gefällt mir das neue sehr, und zuklappen werde ich denka mal nichts, aber optisch sieht es besser aus als vorher :)
Die Linux grafiken im "Dein Acount" berreich gefallen mir :wink:

EDIT:
Aso was mir noch auffällt, du hast oben rechts die neuen Quicklinks für home, mails und suche, aber könntest vielleicht auch sowas fürs ausloggen machen? Wäre top da man auf einige stellen der seite sich nicht ausloggen kann. Damuss man extra ins forum gehen oder unter Dein Account und das ist manchmal etwas unnötig finde ich
 

Euryn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Alle,

ich kann nichts in die "Suchen-Maske" und ebenso nichts unter Titel im Forum eintragen, d.h. es läßt sich nichts in die Masken schreiben.
(... deshalb versuche ich es jetzt hier unter diesem Thread, weil ich ansonsten nicht ins Forum posten kann)

Ich wollte über die Suchmaske schauen, ob ihr schon etwas über die Bearbeitung von "überbelichteten Bildern" geschrieben habt. (... das nur, falls mir grad jemand einen Link parat hat) :lol:

Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Conny

Edit: ... das Schließen der Boxen find ich auch super !!!

Edit Nr.2: ... das Problem liegt bei mir. Habe gerade festgestellt, daß ich auch in einem anderen Forum keine Suchmaske bzw. neues Thema erstellen kann. Ich vermute, daß es am Update vom AvantBrowser liegt.
Stefan löschst du meinen Beitrag bitte wieder - hat ja dann wohl nichts mit dem Forum zu tun.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ist das Problem mit dem Posten nur im neuem Design oder jetzt überall?

Werde jetzt die Symbole ins Deutsche übersetzen! :wink:

Aber schön das Euch das neue Design beser gefällt. Wenn Euch der Header nicht ganz so gefällt, dann schlagt was besseres vor (Grafik könnt Ihr ja gleich von der Größe her kopieren)! :wink:
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

WOOOOOOOHOOOOOOOO... das neue Design ist einfach perfekt, genial, GEIL!!

Die Page wirkt dadurch GFX-betonter, und endlich muss ich mir nichtmehr den alten Style anschaun, der wirkt etwas kiddy.

Was ich an einem kleinen optischen Fehler bemerkt habe, ist das bei den Tutorials der Kasten "weiß" ist und nicht dem allgemeinem, leicht-gräulichem Hintergrund angepasst ist. Mit Scrollbalken horizontal habe ich kein Problem (1280x1024).
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Das neue Design ist dir wirklich gut gelungen... Kleine anmerkungen was verbessert wurde (meiner meinung nach):
-nich mehr so kindisch , eher ernster
-von dem weissen endlich weg... (hellgrau is geil)
-boxen und zuklappen

sachen die verschlechtert sind:
-das unten is der reinste horror ein schlechter bereich der auch noch 3 mal wiederholt wird ARGH!
-der header is zwar gut gelungen nur noch zu leer... damit meine ich nicht packe mehr effekte in den header-bg sondern pack was drauf... D.h. neben psd-tutorials.de irgendwas hin...
 

K-Dawg

********

Ich finde den header geil, sieht gut aus, ist aussagekräftig und dezent. Ich mag dezent *g*

Jo das mit dem Wokshops box ist mir auch aufgefallen, wieso habe ich da nichts zu geschrieben? kein plan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben