Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findest Du das neue Seitendesign

  • Gleichgut wie das Alte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter als das Alte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „Was haltet Ihr vom neuen Seitendesign?“

Silent

Fotograf trifft Metal

@t-rex

es sind 2 linien und jeweils 3 (!!) blaue bereiche d.h. der blaue bereich wird 3 mal angezeigt...

nutze Firefox 1.0 und 1024x768

@k-dawg

wenn man etwas hinzufügt kann er nach wie vor auch dezent bleiben... Beispielsweise irgendwas halbtransparentes
 

K-Dawg

********

Ich will damit sagen das es eigentlich ganz ok ist wie es ist. Klar könnte man etwas dazu machen, aber das ist doch immer so bei alle seiten oder? ;)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie Ihr seht, habe ich hoffentlich alle Sachen soweit behoben, das alles jetzt ok sein müßte. Oder habe ich etwas vergessen?

Für einen besseren Header gibt es hier die PSD-Datei:


Also ich wäre gern bereit einen anderen Header einzusetzen!

Aber ich bin sehr erleichtert, das Euch das neue Design so gut gefällt. Ich habe mir nämlich das Alte auch schon übergesehen. :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

was mich eingentlich noch stört ist, die farbe der schrift an der seite. ich fand die schwarze schrift bzw. die blauen foreneinträge übersichtlichticher.

jetzt ist alles in einen "einheitsbrei" gestaltet und es gibt kaum mehr eyecatcher die einen sofort ins auge springen (außer der überschrift).

super ist aber das wegklicken der seitlichen balken

Gruß
Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@stefan ich setz mich morgen mal an nen neuen header doch muss jetzt erstmal dür den ersten teil meines Abi´s lernen
 

Hound

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde es super das neue design.

bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was mich stört.Ich glaube auch nicht das ich was finde.Also immer weiter so ;)

I LOVE THIS SITE. :oops:

Gruß

Jens
 
E

eGo

Guest

ich find das neue design echt geil, das mit den boxen is genial, aber was ich noch befürworten würde, wenn du evtl unten den bereich nich in sonem relativ großem blauen feld (wegen dem banner) enden lässt, sondern evtl wieder sone leiste, wie oben beim header (wo die navigation drauf is oder die oben) und da evtl den banner irgendwie einbauen, so irgendwie ^^
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@efox

bin schon seit 3 wochen am prüfungen schreiben , ich schreib aber ingesamt 3 prüfungen pro fach. Jeweils im Jahr verteilt. Diese prüfung is 40% meiner abi note. Die nächste 24% und die letzte 36%.

Werde im April und im Juni meine beiden anderen Prüfungen schreiben... Ich bin auf einer Europäischen Schule in Karlsruhe und nebenbei: Bin Niederländer :)

baq²topic:

Ich glaub ich hab schon ne Idee für den Header.

Kleines Manko:

Kann der Metalbalken etwas kontrastreicher plz das kommt mir noch so weiß vor
 

Paccoo

Punktedealer

hi stefan,

mir ist eben aufgefallen, das bei dein tutorials nicht mehr steht, wie oft es geöffnet wurde. :?:

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben