Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem webdesign?

Antworten zum Thema „Was haltet ihr von dem webdesign?“

I

iRoN

Guest

find den aufbau eigentlich ziemlich cool, nur siehts halt logischerweise noch sehr leer aus ;), aber das grundgerüst bzw der Stil gefällt mir. hübsch. Der Content ist aber das beste :p (kleiner Scherz am Rande) ;).
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey Tom!

Schaut schon ganz hübsch aus, die Übergänge etc... :)

Aber mit dem gelb würde ich mich noch einmal auseinandersetzen; das schaut noch so ...'matschig' aus (kA, wie ich's jetzt anders umschreiben soll.)

Liebe Grüsse
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

kann ich ehrlich gesagt erst beantworten wenn ein bisschen mehr content drin wär :)
aber ich finde das design klar strukturiert und sehr übersichtlich, alleridngs gefällt mir das gelb weniger.

grüße Chris

3 antworten auf einmal, aber ihr 2 wart schneller wie ich :D
 
M

Martin-March

Guest

gefällt auch mir sehr gut!
schön dezent, aber des gelb würde ich auch ersetzen. des past nich zu den grautönen!
grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also vom Aufbau her finde ich es ganz okay, die Farben finde ich auch ganz gut, auch wenn sich das gelb ein wenig abgrenzt..

Ich denke wenn die Seite ein wenig mehr Inhalte hat kann man mehr dazu sagen...

GreeTz Diek
 
B

Bastler

Guest

hi tom,
finde das Gerüst gut.
Finde nur das gelb net so toll, eine andere Farbe wäre vielleicht besser. :wink:
Mach weiter.. :)
 
W

WinniePuu

Guest

Also ich würd auch sagen das gelb-orange passt da nicht so... und vielleicht die Punkte noch enger setzen? viel enger find ich sollten sie sein. schaut dann besser aus
mfg Winnie
 
I

iRoN

Guest

man kann erst sagen, dass das Gelb nicht passt, wenn wir sehen was er für einen banner bzw was für Grafiken er noch reingibt. Weil wenn die Page sich eher an "Gelb" orientieren soll und der Header auch Gelb wird, finde ich passt das Gelb sogar sehr gut ;). Farben sind geschmacksache, das Layout ist auf jedenfall gut ein bzw aufgeteilt ;).
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi
weis zwar net was alle gegen gelb haben :!: :?: gefällt mir persönlich bis hierhin recht gut klare strukturen feine übergänge
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Muss auch sagen sieht doch fetzig aus, wenn das gelb zum Content passt is des voll ok. Vielleicht könnte man den sich rechts befindenten, Karteikartenähnliche aussehenden Button (?), auch links als Navi verwenden, sehe sicherlich auch gut aus, aber mit Content könnte man da sicherlich mehr zu sagen.

Gut Schuß
VuuRWerK
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Tominator:

Farben:
Warm , Angenehm

Design:
Noch nich vorhanden da es auch um Contentgestaltung und sowas geht... D.h. wir du die Blöcke aufteilst , wo was steht , wie die news balken aussehen etc... Ich warte damit noch

Allgemein:

Nice work
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben