Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was ist das richtige?????“

Shyama

learning bei doing

hallo an alle,
hab ein dringendes anliegen: endlich hab ich ein vorzeigemodell für meine vorstellung gefunden:

YouTube - Jai radha madhava

kurz erklär: ps, pr verwende ich im moment, wie man auf dem video sieht sind da effekte dabei, die ich mit pr nicht herstellen kann, es gibt einige vorschläge magix, cinema usw.

nebenbei hab ist es so gekommen, dass nicht mehr viel zeit bleibt um dies zu erstellen, dank tutorials ist es möglich das weiss ich, nur kann ich mich aus unwissenheit nicht ganz fixieren, bitte gebt mir einen tipp was hierführ am besten wär

oder tools für pr?

dank an alle, die sich kurz dafür zeit nehmen
lg
shyama
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: was ist das richtige?????

Hallo

du hast ein dringendes Anliegen, also stehst du unter Zeitdruck?
Manches wäre mit Cinema natürlich machbar, nur wirst Du es auf die "schnelle" vielleicht nicht hin bekommen und das Programm gibt es ja auch nicht auf die "schnelle" und mal für "zwischendurch", da sollte man sich gut überlegen, für was man sein Geld ausgibt.

Teste einfach mal die Demo, bekommst du auf der HP von Maxon

Viel Spass

PS: Ich glaube du hast noch 1-2 Fragezeichen in der Überschrift vergessen, etwas aussagekräftiger wäre schon cool :mrgreen:
 

freakyfrank

Noch nicht viel geschrieben

AW: was ist das richtige?????

Also ich denke in Cinema so etwas zu erstellen dauert lange wenn man sich in Sachen ThinkingParticles und PyroCluster nicht auskennt.

Wenn du interessiert bist und Zeit hast, kannst du aber so am Besten deine Vorstellungen umsetzten. cinema liefert auch schon einige vorgefertigte szenen mit, die sich auch zusammenbasteln lasssen.

Allerdings hast du nur PS und PR (Premiere?), da würde sich doch ein fx plugin anbieten.
 

hanco

ex

AW: was ist das richtige?????

Nun ja - wenns dabei um das Feuerwerk geht, dann lieber per Posteffekt - Was ist aber, wenn damit die Oberflächen gemeint sind, in denen die Bilder dargestellt werden - und der animierte Wechsel zwischen den Bildern/Oberflächen.
Einige Effekte - das ist halt ein sehr weitläufiger Begriff. Mit einer genaueren Beschreibung, welchen Effekt du erzielen möchtest, würden wir wesentlich weiter kommen.
 
B

bezzo0409

Guest

AW: was ist das richtige?????

das sah gar nicht mal so schlecht aus haste das selber gemacht
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: was ist das richtige?????

ich versteh deine frage nicht...
also da ist dieses video. das scheinst du nicht selbst gemacht zu haben, sonst hättest du keine frage zu den effekten...

aber was willst du machen?
diese feuerwerksähnlichen effekte nachmachen?
oder einfach ne bildershow?
willst du jetzt wissen mit welchem programm man dieses problem bewerkstelligen könnte?

fragen über fragen, aber dein post liefert keine antworten...
also bitte nimm dir die zeit, eine vernünftige aussagekräftige frage zu formulieren, in der klar wird, was du eig willst.

ps: was ist eig pr?
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: was ist das richtige?????

Alsooo :D,

für die Effekte hat man definitiv ParticleIllusion genommen (ich arbeite auch damit und die Effekte sind vorgefertigt schon dabei).

Das Programm ist übrigens echt gut, da es die Effekte nur illusioniert und das spart enorm an Rechenkraft (ich kann die sogar in Echtzeit rendern).Das haben sie auch bei großen Filmen wie The Fantastic four und andren benutzt, das taugt also wirklich was

So das wars auch schon :D.

Grüße TheJack
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben