Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist der Unterschied...

Antworten zum Thema „Was ist der Unterschied...“

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Bei den Mitglieder-Workshops sind die neuesten Workshops - bei den Offiziellen Workshops sind, wie dir viell. aufgefallen ist, immer die selben.
 

Tominator

Aktives Mitglied

ALso alte eingesessener!

Also!
Als ates mitglied kann ichs euch sagen!
Die offiziellen Workshops sind von der Zeit vor der Community, aber auch die neuen von Stefan, und die Mitglieder tuts sind halt in ner extra sektion, weil der stefan zuerst nicht geedacht hatte, dass es viele geben würde ;)

ToMiNaToR
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja damals gab es noch keine Community und ich habe alle Workshops selber gemacht. Und genau diese sind die Offiziellen-Workshops und können von allen angeschaut werden, also auch von den Nichtmitgliedern.

Und alle anderen kann man nur anschauen, wenn man Mitglied ist.... :wink:
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde es gut das es workshops gibt die auch nichtmitglieder anschauen können.
so kommen sie auf den geschmack und melden sich vielleicht an.....
so wie ich :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.610
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben