Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist QuickTime

Mway

Aktives Mitglied

hab ein Tutorial gefunden bei dem man QuickTime benötigt, meine Frage ist nun was ist es und wo bekommt man es her ?
 

Antworten zum Thema „Was ist QuickTime“

Mway

Aktives Mitglied

Sowas von garnicht hab einen normalen PC Windows XP drauf usw.

In dem TUT steht halt, daß man den QuickTime braucht
 

Paccoo

Punktedealer

QuickTime ist ein teil dass von mehreren programmen benötigt wird. damit werden z.b. die *.mov dateien abgespielt und ist anscheinend speicherschonender.

über kurz oder lang wirst du daran wohl nicht vorbeikommen.

selbst trillian (ähnlich wie ICQ) benötigt QuckTime. kannst du auf jedenfall beruigt downloaden.

Paccoo
 
W

WinniePuu

Guest

kann man quicktime movies nicht mit winamp powerDVD oder windows media player abspielen?
 
I

IronDuke

Guest

Kappes, Real Media und Quicktime kommen nicht auf mein Baby. Video Lan Player (VLC) kann alle Formate, unter anderem auch diese, weswegen ich froh bin, mir das sparen zu können.
 

moress

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was ist QuickTime

ich hätte da auch eine frage.

Adobe After Effects mag es scheinbar mit dem Quicktime Format zu arbeiten, mein Problem ist es nun da Apple sich nicht beherrschen kann und ausnahmslos immer gleich tausende kleine Programme im Hintergrund laufen lassen muss

Frage:
gibt es den Codec auch ohne den Quicktime player.

da wie gesagt VLC-Player die bunten Bilder wunderbar abspielt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben