Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was kann ich besser machen??“

Mausee

verrückte

Ich habe hier mal ein super Tut nachgearbeitet.

Ich selber finde es eigentlich recht gelungen, aber ich befürchte, ich bin nicht objektiv *lach*

WAs meint ihr dazu? Wie sieht es aus? WAs kann man besser machen?? Bin für jede KRitik offen!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

find des net schlecht, des einzige was ich störend find is dein wasserzeichen was eigentlich keins is. solltest es vll transparenter machen. die farbigen kästen könntest du zb noch kontrastreicher machen. odda so in etwa. wes net genau, finds eigentlcih gut wies is. :D
 

Mausee

verrückte

Danke *freu* Ja, ich sehe auch grad, das es eh schon das falsche ist (Wasserzeichen) Aber irgendwie hab ich da ja auch noch nicht die IDeale Lösung für gefunden :roll:

Aber freut mich, das es so schon mal einigermaßen Akzeptabel ist :D
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

kannst du mir nen gefallen machen? setz doch mal nen verlauf an die kanten, so dass es nach aussen hin an jede ecke dunkler wird, abba erst gaaanz an der kante schwarz, versuchs mal vll isses ja was. :D
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Ich verstehe das hier nicht. Wo ist der Effekt den du mit einem tutorial nachgemacht hast? Sry? Das Bild würde mir uneditiert besser gefallen, zumal ich auch grosser Tierfreund bin.

LG
s_p
 
C

Crumbler

Guest

ist doch net schlecht, aber mich stört bissel der rahmen, den würd ich anners machen!
cya, Crumbler
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

ich find es auch nicht so super. warum hast du den ramen so scharf gezeichnet (erinnert an berliner ubahn fenster :twisted: ). die überlegung so eine art farbliches ebenen-spiel zu machen ist ja auch nicht die neuste. ich denke bei einem so schönem bild läßt sich doch bestimmt noch was machen. ich würd mehr den affen rausarbeiten (als zentrum des bildes). gruß.
dd
 

Mausee

verrückte

Mhm.. na ja, warum habe ich das gemacht.. weil ich das Tut nacharbeiten wollte und ein wenig mehr vertraut werden wollte mit dem Programm *lach* Deswegen.
Warum habe ich dieses Bild genommen? Weil es mir als erstes in die Finger gekommen ist! 8) Super gründe, gell

Na ja, werde es noch mal überdenken :?
 
G

GiuS456

Guest

...

:? Du willst wissen wie dein so zusagen "Tutwork" geworden is?
Hmmm... Schnelle antowort wenn dein "Tutwork" wie die Vorlage aussieht isses gut -.-* ...
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Also mein Tip wäre noch die Rechtecke farblich satter zu machen und vor allem den Schlagschatten etwas weiter von den Rechtecken zu entfernen und weicher zu machen.

Überleg dir doch evtl das Hintergrundbild Schwarz/Weiss zu machen!?

Apple (strg) + "U" und dann die Sättigung auf -100 stellen.

Viell. versuchst Du es mal ;)

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben