Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was können wir noch verbessern an der Webseite?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ab und zu bekomme ich Emails, wo Verbesserungsvorschläge drin sind (FAQ einbauen usw.).

Fast alle Ideen habe ich umgesetzt. Meine Frage jetzt: was fehlt noch? Was soll verbessert werden? Was wünscht Ihr Euch noch?

Hoffe auf richtig gute Ideen!

Stefan :wink:
 

Antworten zum Thema „Was können wir noch verbessern an der Webseite?“

E

eGo

Guest

hm, hätte ne idee...

da die seite ja immer mehr wächst und wächst bleiben manche sachen für neulinge versteckt, wie zum beispiel die älteren tutorials von mitgliedern

von daher würd' ichs begrüßen, wenn man zum einen relativ sichtbar die möglichkeit hat, zwischen anfänger, fortgeschrittenen und profi tutorials zu wechseln (ich weiß, kann man, indem man auf die römischen bilder klickt, weiß aber nich jeder)
und evtl noch so wie jetz, nur dass alle tutorials erreichbar sind, einfach unten zahlen setzen, damit man blättern kann

wär ma son vorschlag von mir :>
 
E

eGo

Guest

ja, da kam ich letztens auch hin, weil ich irgendwo raufgeklickt hab, keine ahnung mehr... wie komm ichn dahin??
 
E

eGo

Guest

ahso, ich dachte oben und das anner seite führt zum selben, und ich nutz immer nur die seiten-links....
najut, damit is ja alles gesagt ^^

ansonsten hab ich keine idee
 

K-Dawg

********

Sorry wenn ich hier so schreibe, aber mir ist aufgefallen, das oben über das Forum immer ne fehlermeldung vom PHP kommt mit zb Line 690 etc.
Muss ne fehler im PHP code liegen oder so.
Wollte nur bescheid geben da es doch etwas nervt wenn die seite mal so hoch ist und mal so tief :)
 

K-Dawg

********

Fast immer. Also als ich diesen Beitrag gelesen habe stand da
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www0686/www.psd-tutorials.de/photoshopcommunity/themes/PSD-Tutorials/theme.php:203) in /www0686/www.psd-tutorials.de/photoshopcommunity/modules/Forums/viewtopic.php on line 600

Ist jetzt nur eines von mehrere Fehler meldungen.
Glaube nicht das es daran liegt, aber ich nutze den Mozilla 1.7.3 Browser
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
So ich habe jetzt die Fehlermeldung unterdrückt. So jetzt sollte Sie somit nicht mehr stören.

Wenn Du noch etwas findest, gleich schreiben!

Vielen Dank!

Stefan :wink:
 

K-Dawg

********

Also die warning fehler meldungen kommen immer noch. NAja scheint ein PHP Nuke kompatibilitäts probleme mit Mozilla/Netscape zu sein.

Also was ich eigtnlich schreiben wollte ist, ich wollte eben ein Bild in der Gallery hochladen als ich die info bekam, mein Bild ist zu gross oder falsche datei endung.

Also zu gross ist es gewesen habe ich gesehen, aber ich finde, für 152 KB ein Bild zu erstellen ist etwas knapp. OK mein Bild is 625 KB gross, aber als PNG der ja bekanntlich verlustfrei Komprimiert. Ich könnte den evtl. etwas runter schrauben, aber was ich mit deisem Post eigentlich will ist, ist es nicht möglich die Dateigrösse begrenzung etwas grosszügiger zu machen?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wann genau und wo vor allem kommen die Fehler noch? Ich konnte jetzt keine mehr entdecken, wenn ich mit Mozilla surfe?

Die Dateigrößenbeschränkung werde ich bald komplett aufheben, aber dazu muß ich einen Server mieten (kostet ca. 40 Euro im Monat). Darum bringe ich nächste Woche die PSD-Tutorials.de - DVD heraus, die diese Kosten decken soll.

Wenn die DVD also gut läuft, werde ich im Forum die Upload-Funktion freischalten und in der Galerie keine Größenbeschränkung mehr sein! :wink:
 

K-Dawg

********

Also wann genau die auftretten kann ich nicht genau sagen. Mal ist eine da, andere mal aber nicht. Immer unvorhersehbar.

Aber das mit der Gallery ist ja geklärt, hoffe es wird bald werden :)
 
E

eGo

Guest

das einzige was mir jetz ansonsten noch auffallen würde, ist, dass die tabellen hier auf der seite mit prozenten angepasst wurden
das hat insofern den nachteil, dass niedrige auflösungen die site verzerrt sehn würden, probiers mal aus, mach dein fenster einfach mal kleiner, dann siehst wie sich die navi verschiebt

is nu nich der rede wert, aber is mir mal so aufgefallen, mich störts ja eig. nich :p
 

K-Dawg

********

So diesen Fehlermeldung hatte ich als ich unten auf dem "alle foren als gelesen markieren" geklickt habe..

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www0686/www.psd-tutorials.de/photoshopcommunity/themes/PSD-Tutorials/theme.php:203) in /www0686/www.psd-tutorials.de/photoshopcommunity/modules/Forums/index.php on line 107

Das war nun einen den ich immer bekomme wenn ich unten auf dem "alle foren als gelesen markieren" klicke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben