Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was können wir noch verbessern?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich frage alle 3-4 Monate mal nach, was wir hier verbessern können. Und auch diesmal möchte ich Euch das fragen.

Wie ihr gemerkt habt, sind wir auf einen neuen Server. Wir haben anstatt 200 MB jetzt 3 GB Speicher. Das ist genug Platz für viele neue Workshops. Aber was können wir noch verbessern, damit die Webseite noch besser und aktiver wird.

Dank des Punktesystems sind jetzt schon viele User fleißiger geworden. Dafür möchte ich mich bedanken und habe die Punkteanzahl für einen Sponsorklick von 2 auf 4 erhöht.

Die Sponsoreneinnahmen sind nicht gerade sehr höch. Aber sie reichen gerade so aus, um alle Kosten zu decken. Zur Zeit dürfen wir nur auf ein Trafic von 30 GB kommen. Das sollte eigentlich auch reichen. Denn wir kommen pro Tag auf ca. 800 MB.
Darum freue ich mich über jeden Klick auf unseren Sponsor!

Ansonsten würde ich mich über gute Vorschläge von Euch freuen, was Ihr Euch noch so wünscht. Sollen wir wieder einen Chat z.B. einfügen? Oder lieber ein Chat mit bestimmten Zeiten wo der Chat nur auf ist?

Oder wollt Ihr mehr Flash-Spiele? Oder oder oder....

Also dann her mit Euren Vorschlägen! :lol:

Ach so: :idea: was haltet Ihr z.B. von einer Funktion, das Mitglieder selber News schreiben können (Allgemeine Grafiknews z.B. wenn Adobe ein neues Programm oder Update rausgebracht hat oder oder oder?)????
 

Antworten zum Thema „Was können wir noch verbessern?“

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

1. Chat wäre toll :), da man dann nicht über jedes kleine Problemchen einen Thread im Forum öffnen muss!

2. Das Problem mit den Tutorial-schreiben lösen (keine Bilder können hochgeladen werden). Danke!

3. Desto mehr Meldung im Forum erstellt wurden, desto höher sollte der Status werden (bis zu 30 Meldungen - Neuling; bis 60 Meldungen - nächsthöhere Stufe). Dann sollte man auch mehrere Rechte bekommen (zB der Zugang zu gewissen Tutorials bzw. Downloads)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
1. OK, werde ich wenn andere User das auch möchte einfügen
2. Bilder können hochgeladen werden beim Tutorial schreiben (sei dazu im IE und dann auf dieses Symbol klicken )

Ja das könne man machen, das man in Abhängigkeit der Punkte in einem Extrabereich Zutritt hat. Gute Idee. Werde ich vielleicht machen! (Aber in welchen Bereich => mehr Downloads oder mehr Workshops ???) :wink:
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

ad 2. Ich bin im IE, klicke auf dieses Symbol, wähle das Bild aus und klicke auf Bild uploaden.

Nähere Infos:

Dieses Problem hat scheinbar auch jem. anderer ;)

ad 3. Abhängig vom Aufwand: schwieriges Video - auch dann nur Zugang dort hin
bei Downloads das selbe
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@ Stefan: Guck mal bitte bei den Profilen nach. Es ist immer noch das Problem, dass ich kein Bild ( Avatar ) hochladen kann, sei es von Festplatte , oder von meiner URL. Statt dessen werde ich immer wieder aus dem ganzen System gekickt und erhalte die Meldung:" Erstelle einen Account"

OK, ich lösch'dann die Cookies und kann mich neu einloggen, aber da ist ja was nicht richtig.

Danke
Mosh :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
@Mosh: Du hast recht, mir ist es jetzt auch passiert. Weiß zur Zeit nicht woran es liegt. Aber Avatorhochladen klappt schon mal, auch wenn man danach ausgeloggt ist und cookies löschen muß.

Kläre es jetzt!
 

mela

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was können wir noch verbessern?

Hallo,

hoffentlich bin ich hier richtig!

Ich "arbeite" mit dem PS 6 und nutze im Moment sehr gerne die Tutorials, um mich mit dem Programm vertraut zu machen. Bin also totaler Neuling. Oft komme ich dann aber gar nicht weiter, weil die Tutorials z. B. für das CS2 geschrieben sind. Um über Umwege dann ans Ziel zu kommen fehlt mir das Wissen.

Meine Anregung wäre nun, ob man nicht schon in der Überschrift dabeischreiben könnte, für welches PS das jeweilige Tutorial geschrieben ist.

Viele Grüße
Mela
 

Missi

@dietina

Ich wünsche mir eine erweiterte Suchfunktion für die Tuts und Downloads. Wie oft ist es mir schon passiert das ich was für PS suche und mich erstmal durch etliche 3D sachen suchen muss...

und dann wünsche ich mir noch, dass die Stockgalerie auch mit einer Auflösung funktioniert, die kleiner ist als 1600x irgendwas =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben