Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was könnte man bei den Logo noch ändern?“

Hallo,

ich wollte ein Logo für ein mopedforum machen
und da wäre schön wenn ihr mir noch ein paar tipps geben würdet was ich noch verbessern könnte und und und

hier das original


hier das bearbeitete (ist jetzt noch nciht so fein ausgearbeitet)


ich hoffe auf viele tipps und vorschläge

schon mal ein danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

also das originale gefällt mir super ^^

Das bearbeitete sieht iwie schon wieder unprofessionell aus (meine Meinung ;))

Ich würd dir raten, es einfach beim Original zu belassen
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

Hmm, ich muss auch sagen, dass mir das Originale besser gefällt. Der blaue Rand bei dem bearbeitetem Logo is mir ein wenig zu schrill:(
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

dasoriginal ist klar besser, das s und das f sieht eh keiner.
als grundlogo für z.b. briefschaft etc. ist das original perfekt.
je nach anwendung kannst es du aber noch veredeln, wie z.b in einer chrom-version mit erhebungen ähnlich deiner zweite version.
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

noch kleine anmerkung: bei der bearbeitung solltest du darauf achten, das du innerhalb der schwarzen fläche bleibst, also nicht gegen aussen ansetzen, sonst fallen die innenräume (wiesse flächen) zusammen.
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

Ich finde das Erste auch besser. Ein Logo sollte meiner Meinung nach immer klare Formen haben und klar strukturiert sein. Sollte aus deinem Forum mal was Größeres werden, lässt sich das Logo dann auch leichter Vectorisieren.

Das Logo an sich mag ich aber und finde es für ein Mopedforum passend.
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

Das Original sieht besser aus. Das andere wirkt verschwommen durch den Rand.
 

hawaiiblume

yuliedesign

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

das original ist besser...aber ich würde das S ein bißchen schmaler gestalten...sonst gut!
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

Hallo

auch ich würde das Original nehmen.
Warum hast Du einen blauen Rand genommen? Passt nicht besser ein Chrom-Rand?
Aber auch der würde bei der Enge des Logos höchstwahrscheinlich untergehen.

Bis denne
Micha
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

lol einstimmig nimm das orginal und gut ist dein versuch war leider nix sorry. Der Blaue Rand sieht wirklich nicht gut aus und das du dann noch versuchst das ganze plastisch aussehen zu lassen öööht! ne.

ps: da is ein knupel in dem rand rechts
 
AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

hallo,

ja das original ist besser, aber das ist das standart logo was jeder hat und da das forum "simsonforum" heist hab ich mir gedacht ich mach ein "s" und ein "F"

hier weitere vorschläge
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

Sag mal, das Forum ist doch seriös, oder? Warum also willst du ein "Clanlogo" da einbauen? Wenn du Variationen willst, hast du doch viele Möglichkeiten offen, angefangen damit, einfach die Farben zu ändern. Nimm da aber dann auch höchstens 2 oder 3 davon, nicht für jedes Ende eine Andere und auch keine Verläufe, wenn du es vermeiden kannst.
 

Bambi_w

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

Also wenn, dann von den letzten drei Vorschlägen das zweite.
Aber warum blau? Versuch doch mal silber/chrom.
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

dann nimm doch einfach das standartlogo und ändere NUR das S und das F.
 
AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

hi


so das forum hat ja so eine art wettbewerb gemacht wegen den logo und cih hab gewonnen und so sieht das logo bis jetzt aus

aber vielleicht hättet ihr noch ein paar tipps etc
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

hi


so das forum hat ja so eine art wettbewerb gemacht wegen den logo und cih hab gewonnen und so sieht das logo bis jetzt aus

aber vielleicht hättet ihr noch ein paar tipps etc

Nichts für ungut, aber Bescheidenheit ist manchmal angebracht. Du warst der einzige Teilnehmer und somit automatisch "Gewinner". ;)

Zu dem Logo: Bis ich gegoogelt habe, was es für ein Forum ist, dachte ich die ganze Zeit, es geht um Sims - das Spiel. Das kindliche Blau verleitet einen dazu. Und in eurem Forum steht auch, dass das Logo auf Tassen und Schlüsselbänder kommen soll. Mit den vielen Verläufen wird das nix.
 
AW: Was könnte man bei den Logo noch ändern?

hi

ich weis beschiedenheit ist meine stärke ich kann ja nichts dafür wenn da keiner mit macht:lol:

also die wollten die farben so im blau still naja den verlauf kann man ja noch weg amchen

aber wiso kann man eigendlich sowas nciht drucken?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben