Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was muss man alles für ein Toturial machen?“

Master_Max

Animationskünstler

Ich überlege mal ein toturial zu machen weß aber nicht was ich dafür machen muss...

bitte macht mir doch mal ne liste

Danke
Master
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Was muss man alles für ein Toturial machen?

ne ich möchte wissen was für dateien ich machen muss und wasd die beinhalten müssen^^
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was muss man alles für ein Toturial machen?

Moin,

Text wäere für den Anfang schon mal gut ;)
Bilder helfen oft bei der Beschreibung.
Je nach Tutorial sind auch Arbeitsdateien hilfreich (damit der Betrachter leichter nachbauen kann).

Wenn du dir hier ein paar Tutorials anschaust, siehst du wie die meisten es machen. Wenn du meinst, du kannst es besser machen, dann mache es besser :) (nur weil andere es machen, muss es ja nicht das Optimum sein)

Die von jenni gepostete Anleitung zeigt schon Beispiele, wie man es macht.
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Was muss man alles für ein Toturial machen?

gut danke aber in welchem formaten muss ich das speichern und wo bzw. wie kann ich das dan uploaden in der richtigen reihenfolge?
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was muss man alles für ein Toturial machen?

Schau dir mal den Link von Jenni an.
Da steht drin, wie man Texte und Bilder anlegt.
 
A

acIIIr

Guest

AW: Was muss man alles für ein Toturial machen?

*lol* es gibt doch ein prima video darüber wie man hier ein tutorial erstellt und hochläd, ansonsten einfach mal gucken was die anderen so für tutorials machen ;)

greetz
acIIIr
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Was muss man alles für ein Toturial machen?

danke ich habs mir jetzt auch schon angeguckt mal sehen ob mein toturial bald hochgeladen wird ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben