Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was´n hiermit?“

D

DigitalVinyl

Guest

Moin Leutz.

Also erstmal fetten Respekt vor einigen Leuten hier dies echt drauf haben mit ihren Designs. Würd ich auch gern können.

Meine Lösung für mein Homepage Problem heißt FrontPage. Nach dem Motto WYSIWYG ganz einfach zusammen geklickt, vielleicht noch 1 oder 2 Zeilen selber gecodet und das wars. Das ganze mit nem netten Logo, ner CSS File und nem JavaScript geschmückt sieht das ganze garnich mal so schlecht aus. Oder was meint ihr?




Lasst mal en bissel Kritik rüberwachsen *g*
 

Anina

Pixelschubserin

Hilfe ich wurde von Schneeflocken erschlagen :wink:

Nee, wäre schön, wenn die etwas langsamer wären.

Dentyne

PS: Dann auch gerne mehr Kritik, so wie´s jetzt ist wird mir nämlich schwindelig beim gucken...
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Hab mir auch grad mal dein Schneegestöber angeguckt... :wink:
Also ich finde die Seite nicht so schlecht wie einige der Vorredner...wenn du noch ein Anfänger bist dann ist es schon ziemlich gut...natürlich noch ausbaufähig aber so das Grundgerüst stimmt schon...z.Bsp. bei den oberen Buttons wird etwas vom oberen Banner verdeckt...soll ja bestimmt nicht so sein oder...auch bei der Schriftart für den Banner oben hätte ich ne andere gewählt aber wenn sie dir gefällt...
Na dann noch viel Spaß beim Designen...

Tschau
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich denke mal, an der Seite wurde noch einiges geändert...

So wie se im Moment ist, kann man die HP fast lassen.
(gute Aufteilung)

Das Einzige was mich stöhren würde ist die Schrift der Links.
Sicher ist es Geschmackssache.... mir ist es ein wenig zu golbig. :wink:

Gruß Berglöwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben