Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr alle zu meiner neuen Idee“

Jooohny

Gesperrt

Hallo Leute

Ihr kennt das alle jeder sammelt Tutorials,und schreibt meistens nur Link´s in eine Text datei und weiß nacher garnicht mehr welches Tut das überhaupt is,da hatte ich die idee ein Online sammlung zu machen habe nur den Html und CSS Teil gemacht hier mal Bild



So könnte sie ausehen,wen ihr alle der meinung seit ja ganz nett würde ich neben bei Das Programmieren anfangen,aber da ich grade dabei bin mit einen Freund ne Firma zu gründen is nicht viel Zeit für spielerrein,allso mus schon echt ne Große anfrage da sein :)

Da nicht jeder user einen eigenen Server hat könnte ich mir vorstellen das ich ne Online Version Uploade wo jeder User einen eigenen Akkont hat wo er seine Tutorials sammeln kann vieleicht noch ne zusatz function das man untereinander Tutorial´s tauschen kann,
Und für die die sich schon bischen auskennen eine setup.php dabei das sie nur einen freehoster brauchen und die setup.php aufrufen und alles von aleine geht !

Mir selber würde die reine html Version reichen da ich mit class arbeitet und so nur ein elemt kopieren mus und einen anderen link titel und beschreibung einfügen soll aber so einen komform will ich ja niemanden bieten,aber wie gesagt würde das nur anfangen wen wirklich viele Ideen und vorschläge hier geschrieben werden und dan is zu berücksichtigen das das noch lange dauern kan kann nicht jeden Tag dran arbeiten die Kunden aufträge stappeln sich bis unter die Decke :(

bin mal gespannt was ihr von meiner Idee haltet!

lg:Jooohny
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Was sagt ihr alle zu meiner neuen Idee

Hallo

Sind Dir Social Bookmark Dienste ein Begriff?
Im Prinzip hast Du nichts anderes vor wie die auch, nur eben Themenorientiert.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was sagt ihr alle zu meiner neuen Idee

hmmmmmmmm:'(dachte wäre ganz nette idee

nun heul doch nicht gleich
103.gif


die Idee ist ja auch ganz nett ;)
 

sokie

Mod | Web

AW: Was sagt ihr alle zu meiner neuen Idee

Ihr kennt das alle jeder sammelt Tutorials,und schreibt meistens nur Link´s in eine Text datei und weiß nacher garnicht mehr welches Tut das überhaupt is
nein, kenne ich nicht...
Es gibt in fast allen Browsrn eine Einrichtung, die Lesezeichenverwaltung oder ähnlich heisst. Ich benutze dafür gern den Firefox, da kann man alles schön verwalten, Bemerkungen dazu schreiben,und wenn man mag, das ganze sogar in eine html Datei exportieren - das ist eine tolle Sache:)
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Was sagt ihr alle zu meiner neuen Idee

Okay tut mir leid wuste nicht das alle schon ein tool haben :)
dachte jeder hat so ein chous aufen pc wie ich :D

lg Jooohny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben