Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was sagt ihr dazu?“

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was sagt ihr dazu?

gebt doch bitte lieber an wie man ein bild einfach problemlos hochlädt. das wäre hilfreicher. (das man es nicht sieht, sieht auch der newbie) wie bei den meisten newbies hat das bei mir auch nicht geklappt. deshalb versuche ich es schon gar nicht mehr.
der ominöse bild-upload ist eigentlich der einzige kritikpunkt bei psd-tutorials und nach fast zwei dekaden meinerseits im web weiss ich, dass man das einiges besser und einfacher machen kann.
(wenn ich erst ein tutorial dazu studieren muss ist das nicht die berühmte usability)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: was sagt ihr dazu?

gebt doch bitte lieber an wie man ein bild einfach problemlos hochlädt. das wäre hilfreicher. (das man es nicht sieht, sieht auch der newbie) wie bei den meisten newbies hat das bei mir auch nicht geklappt. deshalb versuche ich es schon gar nicht mehr.
der ominöse bild-upload ist eigentlich der einzige kritikpunkt bei psd-tutorials und nach fast zwei dekaden meinerseits im web weiss ich, dass man das einiges besser und einfacher machen kann.
(wenn ich erst ein tutorial dazu studieren muss ist das nicht die berühmte usability)

Hallo itsme23,

das Bild hochladen ist ganz einfach.

Hier die Beschreibung:


Viel Erfolg !
psd_fff

PS: Bevor Du hier kritisierst, stelle bitte Deine Postings auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik um.

Siehe bitte hier:
 

Tommel

still searching

AW: was sagt ihr dazu?

Aber eigentlich sollte es doch auch einem Neuling auffallen, dass sein Bild nicht zu sehen, wenn man nach getaner Arbeit einen Blick auf sein Posting wirft.
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was sagt ihr dazu?

hab dank. vielleicht nutzt es ludwig1991. wie gesagt mich interessiert dies nicht.
deinem hilflosen schrei nach grrrrmtik kann ich nicht folgen und finde leute, die die form über den inhalt erheben, eigentlich ziemlich dröge, weshalb ich auch gerne bewusst fehler einbaue um solche zu entlarven. und die kleinschreibung ist für mich eine logische sache im web und kann und soll auch als homage (achtung: französisch!!!) an einige der grössten künstler dieses millenium gesehen werden, wie zum beispiel kleinschreiber max bill etc. etc.
desweiteren möchte ich mich hier auch nicht weiter zur lächerlichen neuen deutschen rechtschreibung auslassen...
noch der kleine tip (bewusst alte rechtschreibung): ich bin kein teutone!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben