Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr dazu?“

Pep

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich arbeite noch nicht so lange mit PS und bin gerade dabei eine Clanseite zu machen.

Wollte mal fragen, was ihr bis her davon haltet, und ob ihr ein paar Tips für mich habt, vorallem für den Header, weil ich da net so recht weiter weiß.
 
Q

Queenie

Guest

Also ich finde die Spitzen oben rechts passen nicht so gut rein. Und die Navi links ist eine sehr gute und lustige anschaubare Idee, finde aber die passt nicht zum restlichen Stil deiner Page...

Ansonsten gefällt sie mir schon ganz gut!
 

Pep

Noch nicht viel geschrieben

also zu den spitzen obe rechts muss ich sagen, das die noch an Deckkraft verlieren sollen. die bleiben also net so
 
H

-HeAdAcHe-

Guest

Also ich find das ned so schlecht ... aber irgendwie passt das ned zu CoD2..
achja so nebenbei ... habt ihr auch einen CoD1 squad ? ^^ (suche clan)

MfG
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hi,

die Spitzen oben rechts gefallen mir auch nicht besonders, aber die Navi ist geil - mal was anderes. Gut gemacht.

Gruß, Slayer
 

Pep

Noch nicht viel geschrieben

das es nicht zu cod passt merk ich. das ist ja der mist, sollte halt irgendwie oben noch mit rein. Weiß aber net so richtig wie. Mir fehlt so bißchen die Inspiration.

@HeAdAcHe: sorry brauchen kein squad ;)

Soll übrigens nen Multigaming page werden ( cod2 und CS)
 

Wolf-08

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich arbeite noch nicht so lange mit PS und bin gerade dabei eine Clanseite zu machen.

Kann nur sagen alle Achtung. Wenn Du wirklich noch nicht lange mit PS arbeitest, ist die Page Dir schon wirklich gut gelungen. Ansonsten wurde bereits alles erwähnt.

Gruß Wolf

P.S. Weiter so. Du bist auf dem richtigem Weg
 

jenni

Forum-Gottheit

Die Navi ist richtig klasse endlich mal was anderes als immer die gleichen Button die schwarzen Spitzen sehen irgendwie komisch aus würde statt dessen vielleicht Tentakel nehmen das würde den Header auch mehr Ausdruck verleihen ist nur eine Idee
hier ein link dazu
 
S

stetze

Guest

schon klar aber der ist einfach zu leer, langweilig, mach etwas rein irgend etwas was den blick auf sich zieht....
 
K

kaepteng

Guest

@ stetze - dann nenn ihm doch mal nen paar Alternativen, Pep hat ja beim ersten Post erwähnt, dass er beim Header net so richtig weiter weiss

@Pep - wie einige schon geschrieben haben, die Navi is mal wirklich ne geile Idee, beim Header könntest du doch eventuell nen paar Bilder aus CoD2 und CS benutzen, die dann mit dem jetzigen Design verschmelzen oder so.
 
J

jeny

Guest

ich find paar sachen passen net ...aber sonst für anfänger hast du sehr gut gemacht .... :)
 
J

jonasstrike

Guest

ne frage die hp hast du ja mit ps und image ready gemacht oda?
und wie kann man den text da in html reinschreiben, weil ich hab da auch was selbst versucht nur wird der text immer als bild abgespeichert... ich hab da irgendwo mal gelesen das das mit den slices funktionieren sollt aber ich weiss nich wie!
 
K

kaepteng

Guest

mit ps oder ir kannste aber keine hp bauen, nur das Design dafür

ne hp besteht im Endeffekt immernoch aus html
 

Psycho_23

Hat es drauf

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: ALLE ACHTUNG !

Die Navi find ich geil. Hab bisjetzt nur wenige Seiten gesehn die so eine - sagen wir - wirre Navigatin haben.
Ums einheitlich zu machen, könntest du mal versuchen ob du die Boxen auf der rechten Seite auch so hinbekommst. Wenn nicht würd ich dir raten sie auf jeden fall auch "anzuketten".
Gleiches natürlich auch wenn möglich für die News.

Da es eine Clanseite sein soll würd ich den Vorschlag von kaepteng[/] nehmen, wenn auch nur vorrübergehend bis dir was bessres einfällt. Clanseiten sollen ja schnell ins Netz. Also einfach paar Grafiken der einzelnen Spiele rein - vllt mit Scanlines und leicht gesoftet (Deckkraft) damits nicht zu stark rüberkommt.
 

Pep

Noch nicht viel geschrieben

so habe mal noch etwas weiter gemacht.

Allerdings gefällt mir die Überschrift im header noch net. Weiß da jemand ne geile Lösung, oder würde gern mal jemand sich dran versuchen --> würde ihn dann die psd datei zukommen lassen --> bin einfach am Kreativen ende.
 
S

saloador77

Guest

hey das haste ganz gut hinbekommen... da ich sozusagen mich auch gerade mit der Sache beschäftige und überhaupt gar keinen plan habe wie man homepages mit photoshop erstellen kann wird ich sagen... da biste super in top form. also weiter so und ich werd mich ertsmal schlau machen....sg saloador77 :wink:
 
D

DragoSX1

Guest

Also ich find es soweit Top sollte vielleicht nen bissel mehr farbige akzente gesetz werden ;-) so wie das symbol in blau nen bissel was davoin in den hesder mach und dann kommt es doch bestimmt schon besser rüber

MFG
DragoSx1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben