Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was sagt ihr zu der page?“

TRex2003

Hat es drauf

Netscape? is der nicht seit version 7 nimmer im rennen?
ich würd ihn nur nimmer nutzen, weil er so abnormal fett is..außerdem gefällt mir die optik nich ^^ kann der alte 7er schon das css2 sortiment?
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

mozilla hält sich auch regelmäßig bei manchen pages nicht an einzelne tags, opers kümmert sich nen scheißdreck um max-width ..

also das die die alle einhalten wäre mir neu, nur fällt der iexplore weit raus und da der iexplore rein anteilsmäßig in europa marktführend ist schert sich MS nen scheidreck um w3c und wird auch in zukunft sich nicht daran halten
 
Z

zimbo

Guest

Hallo !

-> Hennel

Hab ich mich so unklar ausgedrückt, wenn ja, Entschuldigung.
Ich schrieb alle Browser uns soweit mir bekannt ist, ist der IE auch einer,
obwohl es Manche bezweifeln.
Mein Beitrag war schon auf diesen Browser bezogen!


Mfg
zimbo
 
H

Hennel

Guest

Antiarbusto schrieb:
mozilla hält sich auch regelmäßig bei manchen pages nicht an einzelne tags, opers kümmert sich nen scheißdreck um max-width ..

also das die die alle einhalten wäre mir neu, nur fällt der iexplore weit raus und da der iexplore rein anteilsmäßig in europa marktführend ist schert sich MS nen scheidreck um w3c und wird auch in zukunft sich nicht daran halten
Gut, jeder hat kleine Macken, aber wie du selbst schon sagst, der IE fällt ganz aus der Reihe.

@zimpo
Ich rede auch von Browsern :lol:
 
P

perfectnet

Guest

grüsse!

ich würde dir empfehlen, die buttons alle gleich breit zu machen, nachdem die ganze seite doch sehr symmetrisch aufgebaut ist, stören die verschieden breiten buttons ein wenig...
 
B

Bastler

Guest

ich hab die Seite wieder gelöscht. Fand sie net so toll. Ich mach aber in den Sommerferien eine neue für die 11 Stufe auf meiner Schule. Muss mal etwas mehr für die Schule tun sonst wird das noch richtig eng. :?
Deshalb werde ich auch leider net mehr so viel Zeit für das Forum hier haben.
werde aber natürlich jeden Tag mal rein schauen. :wink:

Außer jetzt am WE, bin im Trainingslager! ^^

Naja will nicht weiter nerven.

Allen noch einen schönen Tag! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben