Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sagt ihr zu dieser HP

Antworten zum Thema „Was sagt ihr zu dieser HP“

TRex2003

Hat es drauf

kurz und schmerzlos:

- zu bunt/blinkend
- zu große schrift (auf 1280*1024 is schon groß, aber was sagen die mit der kleineren auflösung..
- style nicht mein geschmack, aber das soll nicht dein problem sein :)

edti:

- unter leistung stehen keine konkreten leistungen
- im angebot steht Hautseite o_O
- impressum -> was bist du denn??
- kunden -> kenn ich nicht, interessiert mich nicht..wenn, dann nur bekannte leute (prominenz, bekannte firmen)..
- projekte schreibt man mit k ;)
 

Mway

Aktives Mitglied

Also erstens finde ich die Seite total hecktisch die Pfeile oben im Banner.

Optisch sehr ansprechen finde ich sie auch nicht, ich finde da fehtl einfach Grafik, aber das ist meine persönliche Meinung.

dann hast bei den Angeboten einen bzw 2 Fehler drin es heißt Hauptseite und nicht Hautseite *fg*


Weiterhin hast du ja wohl ein Gewerbeschein, sonst dürftest ja kein Geld damit verbinden. Und auf Gewerblichen Seiten ist gesetzlich Vorgeschrieben, daß sie ein Impressum mit der Kompletten Anschrift des Betreibers hat und das die Umsatzsteueridentifaktionnummer im Impressum steht.

MFG
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

also das design is grausam! überall blinkts und dut's :)
die farben sind auch nicht schön, und es gibts viele rechtschreibfehler, was es bei einer service-page eigentlich nicht geben sollte... also da muss noch ordentlich was gemacht werden, ich hoffe der webmaster liest den thread hier :wink:

grüße Chris
 

MrDiek

Ostfriese

Erstmal danke für eure schnelle Antworten....

hinzufügen muss ich, dass das nicht meine Homepage ist, sondern von irgendjemand anders...

Die Schreibfehler habe ich auch gesehen was ich eigentlich belustigend finde das diese Person professionelles design anbietet...

Wie auch schon genannt finde ich das blinkende hin und her recht nervent, da das ungemein verwirrt...

Die Schrift ist auch nicht gerade berauschend denn eine Service anbietende HP sollte schlicht und einfach gemacht sein und nicht verwirrend, da ich persönlich 2 mal lesen muss, um rein zu bekommen was da steht...

Das andere wurde deutlich genug gesagt denke ich....

Aber was meint ihr? Soll ich dem Betreiber den Link dieses Threads schicken????
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

naja,wenn das eine gute Eigenwerbung sein soll, möchte ich nicht seine anderen Endprodukte sehen.
nicht mein Geschmack!!

gruß Sammy
 

MrDiek

Ostfriese

Nein denke nicht....

Ich würde einfach mal frech behaupten, dass er es als persönliche Beleidgung meinerseits sehen würde, da ich schon einmal eine diskussion mit ihm hatte.

Auf seiner vorigen HP, wo er auch professionelles Design angeboten hatte, haben meine Freundin und ich 17 Schreibfehler gefunden, doch dot fand ich das Design auch besser, schlicht und einfach gemacht, nicht so viel schnick schnack wie jetzt.....

GreeTz Diek
 

Mway

Aktives Mitglied

ich kenne da aber auch so einen speziellen Fall



das ganze schimpft sich emagic media ! Das ich nicht lache !!!!

hab gerade gemerkt die seite geht garnicht mehr bei mir *fg*

wenn sie bei euch geht schaut mal unter links da ist eine seite von einem bistro no name die hat auch der gemacht !
 

MrDiek

Ostfriese

Hay.....

Ich muss sagen ein bissle gefällt mir die Seite schon...

Aber eins muss ich sagen.....

Wie dumm muss man sein, das er immer und immer wieder den Satz welcome bla bla bla aufbauen lässt...

1. Das nervt auf Dauer
2. Welcome mit 2 L und das fällt total auf weil man es immer sieht...

Nunja manche sollte erst lernen richtig zu schreiben wenn sie sich wirklich gut und nicht nur zum Spass im Internet präsentieren wollen...

GreeTz Diek
 
U

Uwe411

Guest

Naja, Hauptsache man kann Flash. :roll: :wink:

[OT]
@MrDiek:
Großes Lob an Dich!
Hast endlich deinen Slang abgelegt. Super!!! :D
[/OT]
 

MrDiek

Ostfriese

ähhhhh...

ya alles kla... Slang abgelegt... schreib zwar so wie immer aber egal nech....

naya versteh auch nicht grad so was mein "Slang" mit mir zu tun hat... egal halt..

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

ROFL

Break Dancer's Grafik & WebDesign!

Ein wirklicher professionell anmutender Auftritt! 8O Ein weiteres Beispiel dafür, daß man entweder mit Pixeln im Blut geboren wird, ...oder eben nicht!
 
M

mikail

Guest

tut mir leid, wenn ich das so sag, aber sie ist einfach zu amateur. da kommt sogar eine beepworld seite besser an. sie ist zu animiert. der inhalt lässt wünschen.

ich schlag vor, eine "farbkorrektur" ---> sprich die farben zu veränndern, und nicht so viel zu animieren, vorallem, diese dreiecke oben, was soll das??????

sorry, wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe. wenn du die hp updatest, würde ich mich freuen, wenn ich sie dann mal zu sehen bekommen könnte.

danke
 
I

iRoN

Guest

MrDiek schrieb:
Hay leude...

Wollte mal wissen was ihr zu dieser HP so sagt, habe sie im Inernet gefunden...



GreeTz Diek

Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen unsachlich werde aber den Satz find ich so geil "Habe sie im Internet gefunden", wenn du die Homepage nicht im Internet gefunden hättest, wär sie ja auch keine Homepage oder? :p


Der beste Satz auf der Homepage: "Anfangs hatte ich eine Homepage bei Beepworld, ich programmiere nun seit 2 Jahren, langsam kenne ich mich mit HTML aus, das hat mich zu dem gemacht was ich heute bin" <- LOL ?
1. HTML ist eine Layoutsprache und keine Programmiersprache
2. Was ist er denn heute? Ein Trauerkloss? :p

Finde die Seite ziemlich lächerlich. Ich meine, schon klar nicht jeder kann von Anfang an super gut sein, und jeder fangt mal so oder so ähnlich an, aber dann noch selbst denken, dass man damit 120 bzw 200 Euro + MWST verdienen kann, ist echt erbärmlich :p.
 
N

NetFlow

Guest

Also die Seite gefällt mir nicht viel zu viel blinkt da usw und die bieten auch noch Webdesign erstellung an *pf*...
 

MrDiek

Ostfriese

Dann habe ich sie halt nicht gefunden sondern bin darauf gestoßen... ggggg*

Naya ich meine mittlerweile weiß ich, dass das Design bei kaum einem ankommt und man noch sooo viel verbessern kann.

Ich weiß ya, dass wir hier auch unsere HTML Spezies haben, mich würde interessieren ob der Code an sich denn so super ist ( wie er es immer von sich meint ), oder ob dort auch alles *blubb* ist... sry mir fehlt irgendwie des wort...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben