Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was soll ich mit dem Banner machen?

B

Bastler

Guest

Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich finde der Banner harmoniert noch nicht so wirklich mit dem Rest der Seite. könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich daran ändern soll?
Mir fällt irgendwie nichts ein.
danke im vorraus


:wink:http://www.ttc-wacker-re.de.vu
 

Antworten zum Thema „Was soll ich mit dem Banner machen?“

MrDiek

Ostfriese

Guten Morgen..

Ich denke mal das liegt an den Farben... Die Seite ist schwarz/weiß und der Banner mit rot usw.

Daher ragt der banner auch ziemlich heraus und kommt nicht so passend rüber...

GreeTz Diek
 
R

RaGGmaN

Guest

hi...

ich seh das genau so. das banner wirkt wie ein doom pic, der rest sieht aus wie ein schwarz-weiss film.
benutz die gleiche farben vom banner im menü dann kommt es gut rüber denke ich...

c'ya
 
B

Bastler

Guest

Genau das hab ich meinem trainer auch gesagt, er meint die sieht so gut aus.
ich find das aber net so toll. ich würd den banner lieber etwas dunkler machen, also das er so dunkel blau wird, nur ich weiß nicht wie ich das machen soll. kann mir einer sagen welche effekte da rein müssen?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Wenn du dem einen blauen effekt geben willst kannst du eine neue eben machen die ganz oben stehen muss, die mit blau füllen und die deckkfraft runtersetzen...

Oder du nimmst den Banner an sich und drückst STRG + U, dann bei färben ein Häkchen setzen und die Regler zur Farbauswahl benutzen..

Hoffe ich konnte dir helfen...

GreeTz Diek
 
P

Phreeker

Guest

Insgesamt kommt der Banner zu dunkel rüber - vielleicht ´n paar Stufen heller - da die restliche Page sehr hell ist. So erschlägt einen der Banner weitestgehend ;)


Greedies Phreeker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben