Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was würdet ihr anders machen ?“

FrankBauer

Aktives Mitglied

da dies ein geschenk werden soll was ich auf leinwand drucken lassen möchte,
wäre es mir vorab wichtig von euch zu erfahren was man besser oder anders machen sollte ... das bild soll zum schluß ein format von 80*60 cm haben.

vielen dank schon mal ;-)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Was würdet ihr anders machen ?

Links der hellere Rand sticht sehr ins Auge. Wenn Du alles, was unter dem Kopf zu sehen ist, ein wenig nach Links schieben würdest, würde es m.E. etwas gefälliger aussehen.

psd_fff
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr anders machen ?

Gefällt mir persönlich sehr gut! Alles schön aufeinander abgestimmt.
Denke als Geschenk kommt das gut an!
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr anders machen ?

Meinst du nicht, dass es für 80x60 etwas zu klein ist?

Kritik:

Das "I jumped into this beauty" ist recht schlecht zu lesen,
das "and drifted out of sight" habe ich erst nach mehreren Malen des Hinschauens entdeckt...
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr anders machen ?

auf was beziehst du das "zu klein?" also wenn du das bild vom dateiformat her meinst ... das habe ich bewußt verkleinter da das original ca. 90 mb hat.
 
S

standmyself

Guest

AW: Was würdet ihr anders machen ?

Also, aus typografischer Sicht passen beide Schrifttypen nicht zueinander.
"I jumped..." eine klassische Schreibschrift, erscheint mir für diesen Zweck zu konservativ; bei "I spend my..." liegen die Zeilenabstände zu weit auseinander,
das Schriftbild hierbei wirkt unruhig, eine "Cataneo BT" wäre dann vielleicht die
bessere Lösung und "I spend my" vielleicht mittig auf Achse oder vom linken Rand
mehr einrücken. Das Bild an sich und die Schriftfarben harmonieren gut.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr anders machen ?

Vielen Dank für den Tipp ..ich habe den gleich einmal umgesetzt ... Du hast recht ..es wirkt besser
 
B

baley

Guest

AW: Was würdet ihr anders machen ?

zeig uns doch dein Ergebnis...
vielleicht können wir noch weiter helfen ;)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr anders machen ?

hier nun das geänderte ergebnis .... ich habe die schrift angepasst und den anschnittbereich mit eingefügt da ja das was jetzt "übersteht" später um den rahmen gespannt wird
 

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was würdet ihr anders machen ?

Rechtschreibung prüfen BEVOR es in den Druck geht!

I jumped into this Beaty...

Bist du sicher, dass du Beaty meinst oder vielleicht doch eher Beauty?
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Was würdet ihr anders machen ?

*grins* ja vielen dank ..mir ist das auch erst bei der korrektur aufgefallen ;-) im zweiten bild stimmt es dann
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Was würdet ihr anders machen ?

sehr gut, meiner meinung nach ist der Font nicht passend.
Vll nimmste irgendwas Calligraphisches oder Trash Maessiges....

dafont.com
da findest du vielen, die du meistens auch umsonst benutzen kannst


lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben