Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was würdet Ihr draus/mit machen?

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute!

Mache für meinen (es werden mehrere Kampfsportarten unterrichtet) einen Flyer.
Habe folgende Vorlage gehabt:


Habe es erst mal Rund gemacht und das Rot entfernt:


Und dann mit den russischen Farben unterlegt (geht um Russische Kampfkunst):
1)

2)

Würde auch gerne ein 3D-Bild oder eine Kugel draus machen, aber wie?
Was würdet Ihr machen/ändern? Hat jemand Vorschläge? Vielen Dank im Voraus!

MfG Blue Thunder
 

Antworten zum Thema „Was würdet Ihr draus/mit machen?“

TRex2003

Hat es drauf

wenn du ein 3d-prog wie C4D hast sollte das doch als textur funzen, oder? so auf die halbe kugel drauf? hab leider nix dergleichen..
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Auf einer Kugel würde ich es nich packen , das perspektivische verzerren wird das logo unleserlich machen...

Würde dir empfehlen bastele etwas drum rum , lass es einfach so , weniger ist manchmal mehr. Mach aus dem flyer was schlichtes was trotzdem stylish aussieht. Beispiel: Kontur von nem Kampfsportler in nem Kick und die ausfüllen zu ner Fläche. Das dann als hintergrund hinter dem text legen (halbtransparentes blau auf weißem hintergrund mit schrift drüber) das sieht geil aus und is schlicht :)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hey, haste ne bessere graphik davon ?

sowas irgendwie so ab 600px logogröße aufwärts ?

ich hätte da ne idee, hab die gerade schonmal probiert, geht aber net, weil die graphik zu klein ist
 
M

muegge

Guest

Naja, es würde schon mit C4D gehen, du müsstest nur die Textur vorher noch so weit bearbeiten, dass wenn du sie halt auf eine Kugel legst, sie nciht verzerrt wird.
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

hey, haste ne bessere graphik davon ?

sowas irgendwie so ab 600px logogröße aufwärts ?

Besser nicht, aber größer. Ist zwar etwas pixelig aber ich werde es noch mal besser besorgen! Zum testen genügt es doch, oder?!
Dann zeige bitte mal dein Ergebnis, geht auch per e-mail, werde es dann hier veröffentlichen.
THX! BT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben